![]() |
PS 2 Spiel auf dem PC
Hi. Wollte mal Fragen mit welchem Emu ich nach eurer Erfahrung am besten Gran Turismo 4 auf meinem PC zum Laufen bekomme. Danke schon mal für eure Antworten.:T
|
Der beste Emulator für den Pc ist der pcsx2-r1888.
Ich konnte bisher jedes Spiel damit spielen. Starker Rechner ist aber Pflicht. Hier kannst du nachlesen ob Gran Turismo 4 abspielbar ist. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Danke dir für deine Antwort. Muß ich mal Probieren was da passiert. Auf der Seite steht immer dahinter ingame. Kann mir aber nicht genau auch per Übersetzung erklären was das genau bedeuten soll.:)
|
Da steht das du ins Menü kannst, er Intro und Cutszenes abspielt und auch die Ingamegrafik mit Fehler zu sehen ist.
Und das du das Spiel nicht durchspielen kannst. Das steht bei vielen Spielen so, muss aber nicht immer zutreffen. |
Achso. Naja ich werde es mal Probieren vielleicht habe ich ja Glück. Gibt es sonst ein anderes Gran Turismo was ohne Probleme auf einem PC läuft? Also vielleicht Erfahrungswerte von jemandem?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |