![]() |
Windows 7: Update für Echtheitsprüfung verfügbar
Zitat:
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Wiso sind hier alle beiträge weg?
|
Da waren noch keine Beiträge!
Ist eine neue Meldung! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :T Hier der andere Thread: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Achja stimmt, ist aber vom Sinn her das gleiche hier, finde ich bisschen Sinnlos, kann aber nix gegen nen' Admin sagen, bist ja n' guter^^
Zum letzten Abstaz: Finde ich scheiße, habe MovieMaker und Security Esentials drauf, naja |
Habe das auch gerade gefunden aber du warst schneller^^
Zitat:
|
Vielleicht werden sich bald einige Menschen einen Produktkey kaufen müssen.:D
|
Wer hat denn das Update schon?
Ich habe es drauf ich versuche einfach alle 90 Tage jetzt einen neun Loader mal schauen welche alle durchkomen. |
Geht dein Jetziger den noch ?
Und welchen hast du ? |
Von wegen Sicherheitsupdate ;)
Hallo Leute,
ich habe auf meinem Rechner die Retail Win7 Ultimate x86 Version von Microsoft am laufen. Mit dem Win7 Loader by Daz, habe ich damals mein Windows aktiviert. Der Daz-Loader hat mir den SLIC, Certificate und Serial von Dell installiert. Soeben habe ich das WAT Update (KB971033) von Microsoft installiert, und mein Windows ist immer noch Aktiviert. Hier noch ein Bild für Beweis : Wollte Euch nur diese Information mitteilen :) Gruss Crnagora94 |
Ja die leider keinen interresiert, das kommt in News rein, mann seid ihr zu blöd oder stellt ihr blöd?
Und vorallem Bildgröße beachten, in nen Spoiler packen oder auf die Seite verlinken, Mod oder Admin?, wo seid ihr? Spoiler = [ SPOILER ] TXT [ / SPOILER] <-- ohne Leertaste |
Von wan ist das Update? Also mein letztes wurde laut Updateverlauf am 15.2 installiert... naja,ich mach mir da keine Sorgen...war bei XP und Vista damals nicht anderst...
|
Ja der geht noch, jedoch hat er gemeckert trotz Loader, da ich schon viel gehört hab ist wohl der beste Loader der das besteht von DAZ.
Ich habe den Windows 7 Ultimate Genuine DeLuxe Loader, kurz w7ldr Wäre schön wenn jeder mal berichten würde um zu schauen welcher der beste ist. MfG Beim DAZ loader, hab ich mal ne Frage, ich habe nen Fujitsu Siemens PAxxxx laptop, bei dem Loader kann man aber nur Dell, Lenovo, HP etc. auswählen, was muss ich auswählen? |
ragazzo: sorry, dass ich es falsch gepostet habe... Bin leider nicht nonstop hier in Forum, dass ich weiss wo was hineinkommt... Wolle euch nur diese Information mitteilen... Ich habe gemeint, jemanden wird diese Info hilfreich sein...
sungrow: seit Heute (17.02.2010) kann man das Update bei MS freiwillig herunterladen und installieren, um zu prüfen, ob deine Windows Version, die Gültigkeitsprüfung bestanden hat... |
Zitat:
|
Zitat:
Lange kein Grund Dich hier als Moderator aufzuspielen und Dich schon wieder hart an der Grenze mit Deinen Äußerungen zu bewegen! |
Na und, ich kann andere drauf hinweisen, wenn ihr euch nicht kümmert?
Das ist einfach nur nervig, ich spiele mich nicht als Ad oder Mod auf, naja. PP wieder ne verwarnung für Hinweise oder was, ich geb zu ich habe einen strengen Ton, aber es gibt dinge die sind einfach nur offensichtlich. Egal, sows gehört hier nich rein! Schluss mit Diskutieren, wir sind ne Gully-Familie^^ ----------------------------------------------------------------------------- Wäre nett wenn einer meine Frage beantworten könnte, ? Danke, MfG |
Hinweisen kann man sicherlich, aber ohne dabei beleidigend zu werden.
Dazu gibt es den MELDEBUTTON http://i.mygully.com/web/buttons/report.gif Kannst mir gerne eine PN schreiben, dann erkläre ich Dir die Benutzung der Forensoftware Schritt für Schritt! :T |
Nene habe ich schon selber studiert, danke aber für dein Angebot und den Hinweis, du meinst diesen Button:?
http://i.mygully.com/mygullynew/buttons/report.gif Ja, kenn ich^^ |
Sorry aber warum Redest du so viel Müll.
Nimm doch mal was an und sei Ruhig |
ich hab das update heute installiert seit her rechner 5 mal neu gestartet und merke rein garnix?
mein loader scheint nicht auf der blacklist zu stehen.. |
Also bei mir steht unter windows update noch nix. selbst wenn jemand ein originales windows hätte würde er dich das "update" glaube ich nicht runterladen^^
|
na super,
war ja eigentlich zu erwarten. Jetzt wird hier ebenfalls rum gequascht was, wie, wieso ... blabla ... wofür dann dieser Thread --> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Sorry, aber auf der einen Seite wird ständig gejammert die User machen alles falsch und sind borniert. Aber dann wird wieder ein neuer Thread gestartet, obwohl es in den alten hinein gepasst hätte. Weiter Umgangsformen von allen Seiten wie in der Gosse ... man, man, man .... mfg ... ich warte ... |
Ob das jetzt Funktioniert oder nicht, es gehört eh nicht in die News. Sondern in den Windows & Software Bereich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |