|  | 
| 
 Druckerpatronen für Epson hi ich brauche dringend Patronen für meinen Epson stylus DX8450 aber ich möchte keine Origninal Tinte kaufen das ist mir zu teuer gibt es eine andere Alternative Patronen billig zu kriegen. Ich habe bei E-bay Patronen gefunden und zwar sind das 20 stück für 20 Euro oder taugen da die Patronen für 4 euro das stück mehr? Ich habe Angst das mein Druckkopf kaputt Geht ich hatte von der Marke PEARL Patronen die waren super da hat das Stück 4 euro gekostet. Aber jetzt möchte Ich wissen gibt es noch billigere die auch was taugen da ich sehr viel drucke und ich fast jede woche Patronen brauche?:( Vielen Dank für eure Hilfe | 
| 
 Nichts gegen druckerzubehoer.de, aber meiner Meinung nach liefern die in letzter Zet nur noch Mist aus... Füllmenge ist gesunken, Druckkopf muß häufiger gereinigt werden... Von Service wollen wir mal gar nicht reden. Oft dauert die Lieferung länger als angegeben. Der vorraussichtliche Liefertermin bei nicht lagernder Ware ist ein Witz - stimmte bei mir eigentlich nie. Sind jetzt nur meine persönlichen Erfahrungen. War dort lange Kunde - bin aber gewechselt.  Tintensparmarkt.de ist jetzt mein bevorzugter Shop. Bisher passt da alles - schnelle Lieferung, gute Füllmenge... Sind vielleicht ein paar Cent teurer, doch ich finde das es sich lohnt (muß natürlich jeder füch sich selbst entscheiden). Aber falls jemand noch andere Shops kennt - bin auch immer interessiert. Gruß Coded | 
| 
 ich hab nen epson sx 100 und mir patronen geholt die wiederaufülbar sind sind wenn ich das richtig sehe die gleichen die du auch brauchst Fill In Patronen heissen die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wenn ich die tinte die ich habe zugrunde lege kosted mich einmal alle 4 patronen nachzufüllen ca 60 cent bis jetzt hatte ich keine problehme (hab sie seit ungefähr 2 monaten und drucke regelmässig briefe und fotos aus | 
| 
 Ja Druckerzuebhoer war mal ne Zeitlang echt mies aber mittlerweile hat sichs weider eingependelt ich hab sogar 5€ gutschein bekommen weil die ne wahre fälschlichweise als lieferbar deklariert hatten.... Gibt recht wenige alternativen zu dem Shop. Ebay würd ich net nehmen das weiß man net was drinnen ist... | 
| 
 versendne die auch in ausland (luxemburg) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |