![]() |
PSP flashbar?
hi kann man die psp flaschen?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
müsste eigentlich gehen (weis aber nich genau da nich da steht welches mainboard drine is)
|
es steht was dinen mit 7c Datacod
|
ja ,aber ich erklähre das nicht,geh pspking.de unter tutorials ,dann weist du mehr :]
es ist so einfach...... |
hi und was ist mit der psp
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
"Für viele Interessant - Datecode : 7C also läuft alles bestens;)"
Is en Zitat aus der Auktion, ich glaub des sagt alles^^ |
es get alles super mit beiden Psp's
|
alles bis 8 b is flashbar danach nur temporär...
|
wie geht des flashen da braucht man doch pandora akku hab ich mal gelesen
|
also geht die dann auch
Zitat:
iso + homebrew!! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wenn du darüber was wissen willst schaust du hier |
Kann ich miene psp flaschen
7c Systemsoftware 5.02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |