![]() |
Rapidshare Daten speichern?
Hallo!
Wie macht ihr das eig speichert ihr euch eure Rapishare Premium Login daten bei Firefox oder gebt ihr sie immer neu ein? Ich überlege wie ich es machen soll irgendwie ist es mir fast ein wenig zu gefährlich die daten zu speicher aber das ich mir das PW auswenidig merke ist zu schwierig. Zurzeit habe ich es noch gespeichert aber ich will das irgendwie ändern. mfg |
Solange du dir nicht unüberlegt Dateien runterlädst die sich als Trojaner entpuppen könnten, kannst du sie ruhig speichern.
|
Oder irgendwer den PC noch benutzt, wie Bruder oder so.
|
ich hab ne makro taste dafür eingerichtet^^
alternativ datei irgendwo speichern und kopieren einfügen ? |
Zitat:
|
Die 2-3 mal im Monat, wo ich in der Premium Zone bin, brauch ich weder ne Makro Taste oder sonst was! Hab die immer im Kopf und wenn ich was von RS laden will, auch wenn es nur was kleines ist, dann wird der jD angeschmissen. ;) Aber eigentlich passiert da nix. ;)
mfg NikoBellic |
"Passwörter auf dem PC speichern" hört sich irgendwie an wie "PIN auf die Rückseite der EC-Karte schreiben"! ;)
Natürlich nicht auf die Vorderseite - da könnte es ja jeder sehen! |
Speichern auf dem Rechner ist schwachsinn, denn man kann sich überall was einfangen, schreibs dir aufn zetteln lern es auswendig und dann verbrenn den Zettel und schwupps schon weisst du das ;)
|
lol, ganz ehrlich was soll da passieren? Sicherheitschlos aktivieren, die Email adresse eines Verwandten eintragen, der sich niemals bei dir einloggt, dass reicht vollkommen und selbst wenn nicht, mein gott, die 7 € scheiß drauf, dafür macht sich glaub ich keiner die Mühe...
in dem Sinne frohes laden;) |
Naja, 7 Euro hin oder her. Manche haben es nötig :D
|
also wer meint, das es viel sicherer ist, wenn man die pw nicht aufm rechner speichert, irrt sich. denn die daten liegen auch dann noch vor, wenn sie angeblich nicht gespeichert werden. zumindest für eine weile. außerdem hilft so etwas eh nicht gegen Man-in-the-Middle-Attacken. oder phishing. wenn man gute avs hat und brain.exe anmacht, ist das genauso sicher!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |