![]() |
welcher wlan adapter
Hey Leute ich habe ne 360 und wollte mir ein wlan adapter holen aber welchen ich kann maximal 54 mbit empfangen
|
Ich würde dir immer den Original XBOX 360 WLAN Adapter empfehlen. ;)
Finde gibt nix einfacheres & kompakteres immo als diese dafür, sowohl von Installation als auch vom Design ---> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ich meinte den neuen adapter von microsoft oder den alten
|
Die von Necrolix sind einmal der neue und einmal der alte :P
Alternativ nimm [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ist günstiger und funktioniert genauso gut ;) musst du nur am PC konfigurieren und dann in die Box stecken ;) |
Zitat:
einziger nachteil wenn man es denn als nachteil sehen mag -> hat ein eigenes netzteil. mfg mediadesk |
Zitat:
Stimmt die Alternative gibt es auch noch ^^ hab ich selbst nur nicht mehr dran gedacht, da ich diese Alternative nicht mehr in betracht ziehe, da an meiner Steckdose schon genug Zeug dran hängt :D Zudem Konfig über PC, Platz für das Teil & wie erwähnt Netzanschluss... Daher muss jeder für sich selbst wissen ob er/sie was tiefer in die Geldbörse greift für ein Kompaktes Gerät oder für 15-25 € dies in betracht zieht ^^ |
Hab auch genau diesen AP :D
Finde den WLAN Adapter für die xBox reine Abzocke. |
als den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kann ich den auch im ap cilent mode und im repeater modus gleichzeitig laufen lassen
|
hallo zusammen,
ich spiele auch schon mit dem Gedanken mir den Adapter zu holen. Aber ich hätte dazu noch eine Frage. Brauche ich dann auch ein W-Lan modem?? das habe ich nämlich nicht. Leider findet man dazu überhaupt nichts im Netz.. danke |
Natürlich brauch man bei einem Wlan Adapter auch ein Wlan Moden :D Womit willst du das denn sonst verbinden ?
|
Zitat:
mfg mediadesk |
super...daß man über Leute lacht die von der Materie nicht soviel Ahnung haben wie andere Freaks...
danke dafür...jetzt weiß ich trotzdem bescheid...und übrigens bin ich kein er...es gibt auch mädels die gerne an der konsole zocken. |
Zitat:
|
hallo,
kann ich auch einfach nen usb wlan stick verwenden, z.B. die Von der Fritz.box?? 50mo |
Zitat:
mfg mediadesk Zitat:
einsehen dass sie etwas seltsam war ;) woher soll schliesslich das wlan zu box kommen ohne wlan router ... 8) mfg mediadesk |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |