myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   welcher wlan adapter (https://mygully.com/showthread.php?t=1991458)

Hellguy00 11.02.10 13:46

welcher wlan adapter

Hey Leute ich habe ne 360 und wollte mir ein wlan adapter holen aber welchen ich kann maximal 54 mbit empfangen

Necrolix 11.02.10 14:01

Ich würde dir immer den Original XBOX 360 WLAN Adapter empfehlen. ;)

Finde gibt nix einfacheres & kompakteres immo als diese dafür,
sowohl von Installation als auch vom Design --->

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Hellguy00 11.02.10 14:08

ich meinte den neuen adapter von microsoft oder den alten

Nelso 11.02.10 14:44

Die von Necrolix sind einmal der neue und einmal der alte :P

Alternativ nimm [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ist günstiger und funktioniert genauso gut ;) musst du nur am PC konfigurieren und dann in die Box stecken ;)

mediadesk 11.02.10 15:04

Zitat:

Zitat von Nelso (Beitrag 20468180)
Alternativ nimm [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ist günstiger und funktioniert genauso gut ;) musst du nur am PC konfigurieren und dann in die Box stecken ;)

eben ! nutze auch so ne ähnliche variante. kost grad mal EUR 15.- :D
einziger nachteil wenn man es denn als nachteil sehen mag ->
hat ein eigenes netzteil.

mfg
mediadesk

Necrolix 11.02.10 18:02

Zitat:

Zitat von Nelso (Beitrag 20468180)
Die von Necrolix sind einmal der neue und einmal der alte :P

Stimmt die Alternative gibt es auch noch ^^

hab ich selbst nur nicht mehr dran gedacht, da ich diese Alternative nicht mehr in betracht ziehe, da an meiner Steckdose schon genug Zeug dran hängt :D
Zudem Konfig über PC, Platz für das Teil & wie erwähnt Netzanschluss...
Daher muss jeder für sich selbst wissen ob er/sie was tiefer in die Geldbörse greift für ein Kompaktes Gerät oder für 15-25 € dies in betracht zieht ^^

Panthau 11.02.10 18:07

Hab auch genau diesen AP :D

Finde den WLAN Adapter für die xBox reine Abzocke.

Hellguy00 11.02.10 18:50

als den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kann ich den auch im ap cilent mode und im repeater modus gleichzeitig laufen lassen

docfraiser 07.03.10 20:10

hallo zusammen,

ich spiele auch schon mit dem Gedanken mir den Adapter zu holen. Aber ich hätte dazu noch eine Frage. Brauche ich dann auch ein W-Lan modem?? das habe ich nämlich nicht. Leider findet man dazu überhaupt nichts im Netz..

danke

Nelso 07.03.10 20:13

Natürlich brauch man bei einem Wlan Adapter auch ein Wlan Moden :D Womit willst du das denn sonst verbinden ?

mediadesk 07.03.10 21:32

Zitat:

Zitat von Nelso (Beitrag 20551522)
Natürlich brauch man bei einem Wlan Adapter auch ein Wlan Moden :D Womit willst du das denn sonst verbinden ?

*LOL* fragen gibts ... aber vielleicht will er ja beim nachbar mir rein oder die xbox mitnehmen und an hotspots betreiben :D8):D;)

mfg
mediadesk

docfraiser 08.03.10 10:43

super...daß man über Leute lacht die von der Materie nicht soviel Ahnung haben wie andere Freaks...
danke dafür...jetzt weiß ich trotzdem bescheid...und übrigens bin ich kein er...es gibt auch mädels die gerne an der konsole zocken.

Marceesh 08.03.10 12:20

Zitat:

Zitat von docfraiser (Beitrag 20552470)
super...daß man über Leute lacht die von der Materie nicht soviel Ahnung haben wie andere Freaks...
danke dafür...jetzt weiß ich trotzdem bescheid...und übrigens bin ich kein er...es gibt auch mädels die gerne an der konsole zocken.

So sehr ich deine Aufregung verstehe ist es dennoch nciht klug andere zu beleidigen und Freaks zu nennen ;-)

50mo 08.03.10 13:22

hallo,

kann ich auch einfach nen usb wlan stick verwenden, z.B. die Von der Fritz.box??

50mo

mediadesk 08.03.10 14:22

Zitat:

Zitat von 50mo (Beitrag 20552798)
kann ich auch einfach nen usb wlan stick verwenden, z.B. die Von der Fritz.box??

nein.

mfg
mediadesk

Zitat:

Zitat von docfraiser (Beitrag 20552470)

sorry, war nicht böse gemeint, aber wenn du über deine frage etwas nachdenkst wirste doch sicher
einsehen dass sie etwas seltsam war ;)
woher soll schliesslich das wlan zu box kommen ohne wlan router ... 8)

mfg
mediadesk

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.