![]() |
Iran schaltet Google Mail ab
Zitat:
|
Google-Mails is sowieso überflüssig ;)
|
Kannst du deinen qualifizierten Kommentar auch begründen Sunny?
|
Na dann wünsch ich denen viel spaß mit dem von der Regierung überwachten Emaildienstes, wird ja sicher nich so sein dass die sich alle E-Mail durchlesen werden und in die Privatssphäre eingreifen, sowas kann ich mir nich vorstellen. xD
|
Zitat:
Für die iranische bevölkerung ist das halt erstmal eine einschränkung, umgangen wirds früher oder später von den "wichtigen" personen sowieso :p mfg J.D. |
okay das ist jetzt echt fies^^ ich wäre verdammt sauer wenn die mir mein Gmail klauen würden
|
es gibt ja noch hotmail.de :D
|
gott.. stellt euch vor das wäre in deutschland so. kein mensch mehr würde hier leben.
naja wenn sie sich so behandeln lassen wie tiere un nichts dagegen machen kann ihnen auch keiner helfen. sollen sie soch leben wie die sklaven wenn sie so blöd sind. aber bei denen gehts ja ganz anders zu xD cu |
GoogleMail sperren, um die Bevölkerung einen staatlich kontrollierten Mail-Dienst nutzen zu lassen?
Was ist mit den zigtausend anderen Mail-Diensten, die unabhängig von Google und der Regierung sind? Warum sollten die Iraner nicht die benutzen... |
Ob nun GoogleMail bei mir mitliest oder der Iranische Staat.... Na gut, von Google werd ich net gesteinigt
|
:D oha guter Vergleich
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |