![]() |
Guter Ego hooter
Hallo Gamer :)
Ich suche für meinen PC nen guten Ego Shooter sollte sich allerdings nicht "nur" aufs Baller beziehen^^ Hier die Punke. 1. Ego Shooter mit bisschen Sinn^^ 2. Wenn (möglich) über Hamachi zockbar 3. Es MUSS auf meinem System EINWANDFREI laufen Hier mein System Windows : 7 32-bit Grafikkarte: Mobil Intel Chipset 965 ExpressFamily Prozessor : Dual Core 1.46 GHz Arbeitsspeicher; 2 GB DAAAANKE :) |
gib ma ram angaben und garfik karte dann helf ich dir^^ wieviel willste dafür bezahlen oder kostenlos?
|
*edit*
|
hmm cod4 denk ich net cod2 eher^^
najqa was würdest du denausgeben ps ich denke mal du bsit 18 // willst du nen kostenlosen shoter?// was genau so in der art suchste^^ |
JA IS DOCH LOGICH :D
PC bin über 18 (also bitte^^) ja also cod 2 luft ganz sauber aber is halt rechtl langweilig aber sowas wär ned schlecht ;) glaubste dass Call of duty 3 läuft? |
Call of Duty 3 gibts nicht für PC ;)
|
dann brauch ich was anderes
es wird wohl ein spiel geben was meine anforderung erfüllt^^ |
Ego hooter :D :D :D
|
hahaha wie lustig snooky :confused:
meine fresse..... An den Rest habt ihr noch ne Idee? |
cs:S????
mfg |
:D
ne sowas ned ich mein so keine ahnung^^ es gibt doch bestimmt leute die absolout geile ego shooter kennen^^ |
Stalker lad ich grad mal runter
und die beiden spiele Prey und Far Cry 1 find ich leider nicht im forum -.- |
naja mal ankucken :D
Ich will nur einfach richtig fett rumballern am besten mit a bissl am sinn^^ |
Tipp:
Kauf dir nen neuen PC, dann kansnt auch bessere Games drauf zocken. |
Danke schonmal für die Beiträge :)
Also des Far cry was ihr mir vorgeschlagen habt da hab ich jetz nedn Trailer gefunden [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] DES SPIEL IS JA DER BURNER :D also wenn des läuft dann Holla die Waldfee :D Läuft des schon bei mir? |
Ich kann dir Deus Ex Empfehlen. Klar schon ziemlich alt aber dennoch richtig geil!! Und nicht den zweiten Teil Zocken der ist Scheisse!
Lass dich nicht von der Grafik abschrecken, du verpasst sonst wirklich eines der besten Games auf dem Planeten. Als es raus kam war die Grafik sowas wie heutzutage Crysis 2 *g* Deus Ex 3 kommt irgendwann dieses oder nächstes Jahr, in paar Tagen/Wochen gibts dazu weitere Infos! |
Team Fortress 2 - Suchtfaktor garnatiert. :D
|
@ wr00p
danke dir aber des spiel find ich persönlich mit den robotern.. (in bayern sagt man) grampfig :D a schmarn :D aber danke :) @ Neocon ich find dein avatar geil^^ aber des team fortress kommt mir i-wie so vor alls wärsn kinderspiel mit den mänchen :D aber auch dir danke :D |
also dass Far cry welches ihr mir vorgeschlagen habt is zu 80% offline.
Könnt ihr mir noch sagen wo ich des herbekomm? DANKE |
Achja guck dir Soldiers of Fortune 2 an echt Lustig :D
|
bester beitrag des Themas wirklich Vorbildlich ;)
Also zu "Wolfenstein Enemy Territory" lad ich mir morgen gleich runter :) Danke dir dass du auch nach FREE games gekuckt hast wegen Far cry angenommen es läuft nicht einwandfrei, kann man dann theoretisch die grafik runterschrauben? ich will des game unbedingt zocken ich glaub dass des vor allem über hamachi hammer is^^ Hab jetz noch 2 Far cry in der warteschleife und wenn die auch nicht gehen dann meld ich mich morgen wieder DANKESCHÖN |
Hey,
Ich glaube es wirde schon mal erwähnt, aber Installier die mal den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Clienten. Besser wie Hamachi. Dann würde ich die Borderlands ans HERZ legen. Ich zogg dort immer ;) gez.Ratte112 |
Zitat:
|
@ freak999
Da magst du wohl recht haben :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |