![]() |
Spacken oder was ??????
myArchiv war ein USER der hat die janzen Sinclair Dinger ins NTZ gestellt IHR AFFEN !!!
Ich Hab mich Bedanken wollen So ne Kokusschwulepalme macht den Thread DICHT ?? Noch alle Tassen am Zaun ???????? Hier der Beweis, woher kommen sonst die Dinger ?? : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Nochmal Danke Dir |
Musst du gleich so überreagiern?
Beleidigend musst du auch nicht werden! Außerdem kannst du die Daten noch laden..sind noch online ich hab es ebend stichprobenartig probiert! Bei mir hat es zu 100% gefunkT :) Also chill come down...! Kein Grund die nerven zu verlieren und gleich beleidigend zu werden! |
Was geht bei dir? Gleich beim 2. Beitrag soeinen Slang drauf. So machst du dir hier keine Freunde. Bzw. Hast.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Wow .. zweiter Post und schon
a) einen Co-Admin beleidigt, der dir in Deinem ersten Thread zum Thema schon die Infos gegeben hat b) generell unflätigen und unpassenden Ton anschlagen und c) Behauptungen zu einem Thema aufgestellt, von dem Du offensichtlich keine Ahnung hast. Solltest Du nicht ohnehin gebannt werden: Dir wurden im anderen Thread Links gegeben, die das Thema erklären ... lesen hilft deutlich weiter. Kurzfassung: "myArchiv" ist kein Usernick hinter der ein bestimmter Poster steht. Dies sind Threads+Posts aus einer eingespielten Datenbank, in der alle früheren Usernicks mit "myArchiv" ersetzt wurden. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |