![]() |
Orginal PSP Bootsound
Hallo! :)
Ich habe einen Bootsound heruntergeladen und in den Flash0 kopiert ohne den Alten vorher zu sichern. Warum ich den nicht gesichert habe? Weil ich nicht wusste, dass der Ordner module (im Download Ordner) derselbe Ordner ist wie resource (auf meiner PSP). Denn die Datei des Bootsounds ist versteckt - mein Windows 7 zeigt es mir nicht an. Nun ist es so, dass meine PSP beim Start meistens einfriert und ich kann keine Eboots starten. Hilfe! :eek: Kann mir bitte jemand der Original Bootsound für meine PSP CFW 3.90 M33-3 geben/hochladen? In dem aktuellen Zustand ist meine PSP nicht zu gebrauchen - außer zum Musik hören... :cry: Danke und LG, Webdesignerin :T |
hmm...update doch auf 5.03 benutz den chickHEN und downgrade sie dann mit dc und dem pandora isntaller von HellCat.
edit:shit überlesen das du keine eboot mehr ausführen kannst. |
Hallo! :)
Danke für die Antwort, aber ich habe es selber wieder hinbekommen. Ich habe in der Systemsteuerung ziemlich suchen müssen, wo ich alle versteckten Ordner anzeigen lassen kann. Aber: ich habes noch gefunden. ;) Dann habe ich den flash0 der PSP mit dem PC connected und die prx. Datei aus dem .rco Ordner gelöscht. Dann ging Alles wieder. Ja so einfach kann es gehen^^. Ich wusste halt nicht, dass .rco Dateien in den resource Ordner gehören und .prx in module. :D Trotzdem Danke. :T Gruß, Webdesignerin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |