myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Reallife (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=372)
-   -   Lieblings Gras oder Hash-Sorte (https://mygully.com/showthread.php?t=1990296)

aK.veli47 09.02.10 16:05

Lieblings Gras oder Hash-Sorte

Was ist aktuell eure Lieblingssorte meine z.B Grün:AK47, Braun:Libanon Gold
Beides nichts für Neuraucher aber sonst auf jeden zu empfehlen:T

RingRocker18 09.02.10 17:01

Keine Macht den DROGEN :)

gönner 09.02.10 18:10

Immer das, was ich grade kriegen kann. Das einzige, womit ich bewusst Erfahrungen gemacht habe ist haze, also vermutlich das. Sind da denn überhaupt so große Unterschiede?

edit: Da fällt mir grade ein, ich hatte mal vor langer langer Zeit Gras, das war richtig krass. Ging vom Farbton schon eher so ins braune und war sautrocken. Das hat geballert wie Sau. Nur leider keinen Schimmer was das für ne Sorte war

ghill 09.02.10 20:44

White Widdow ist echt brutal.. das ballert echt heftig gibt auch noch die White Widdow Lemon Version, die soll richtig gut sein.. mit nem limonigen Geschmack.. aber bekommt man nirgends irgendwie her.. Big Bud und Orange Bud sind auch noch ganz gut

silver18781 09.02.10 20:52

wenn ich wüsste wo ich was bekomm würd ich es sagen was meine lieblings sorte is :D wohn zwar an der nl grenze aber hab scheiss schiss vor den bullen und hab kein führerschein :/

ghill 09.02.10 20:59

Zug oder Bus? :)

silver18781 09.02.10 21:07

zug wird ja auch kontrolliert soweit ich weiss.

SuperSoft 09.02.10 21:22

Komm zu mir :D
Ne White Widow und Haze sind ganz gut aus meinem Gärtchen.:rolleyes: Braun hab ich nemmer nötig.
Gruß

Rattlehead 09.02.10 22:25

[QUOTE=ghill;20462848]White Widdow ist echt brutal.. das ballert echt heftig gibt auch noch die White Widdow Lemon Version, die soll richtig gut sein.. mit nem limonigen Geschmack.. aber bekommt man nirgends irgendwie her.. Big Bud und Orange Bud sind auch noch ganz gut[/QUOTE

Leute, kiffen ist nicht gut!

Unter uns: probiere mal black widdow, das ist noch besser, aber nicht weiter sagen ;) :D

err0r1337 09.02.10 23:01

Kiffe nicht :)

rinserofwinds 10.02.10 04:15

Northern Lights is my favourite...

machts gut, der Rinser

aK.veli47 10.02.10 07:37

Zitat:

Zitat von SuperSoft (Beitrag 20463011)
:rolleyes: Braun hab ich nemmer nötig.
Gruß

Was heißt nötig nen bisschen abwechslung muss sein, ich mein das zeug is nicht grad billiger(da wo ich hingeh bezahlt man für alles 6€ ausser SS Haze 9€,!aber in NL).

Der selben meinung wie du sind aber auch die meisten von meinen Bekannten.
Ist mir auch egal die müssen es ja nicht Rauchen:D

oder 10.02.10 07:53

Für mich nur Grünen Saftigen Marok oder auch den Marok von den Roten Pflanzen :T
Bei dem Gras ,waß Heutzutage geht ,kommen mir sogar die Acids von Früher hoch,so high macht das
Ich brauch da mehr diesen Ruhigen Entspannten flash nach Feierabend. Bei Gras bin ich nur am rumzappeln und gleichzeitig tun mir vom Gesicht verziehen die Augen weh :D
Als ich n Kleiner Furz war,war sowas ja noch witzig ,aber Heute vertrag ich sowas echt nicht mehr.Geht Paar meiner Freunde auch so

gönner 10.02.10 09:36

Hab Piece noch nie probiert. Wie unterscheidet sich denn da die Wirkung zum Gras?

Rattlehead 10.02.10 11:53

Zitat:

Zitat von gönner (Beitrag 20463931)
Hab Piece noch nie probiert. Wie unterscheidet sich denn da die Wirkung zum Gras?

Bei guten Hash ist der THC Gehalt sehr viel höher. Mariuhuana geht bis max. 20 % THC Gehalt und Hash bis zu 30 %. Dann Gibts noch Öl, welches bis zu 90 % geht.

SuperSoft 10.02.10 12:42

Mit dem Öl back ich Muffins und Kekse =) robbt übel :D und ich hab Braun deshalb nemmer nötig weil ich en Garten hab und des reciht für den Eigenbedarf sprich ich bezahl dafür auch nix. :D

Rattlehead 10.02.10 12:47

Dann pass mal auf das nicht eines Tages die Grünen bei dir vor der Tür stehen. Dein Garten muss aber ganz schön abseits sein, denn im Sommer muss es da ja stinken.....

Avantasia 10.02.10 13:24

Irgendwie überflüssig. Jeder muss selber wissen ob der Drogen nimmt oder nicht, vor allem was. Sollte aber nicht noch gefördert werden indem man Tips gibt was besser ist. Hier sind auch Kinder im Board die gar nicht erst auf Dumme Ideen kommen brauchen weil ja XY sagt das Zeug ist Toll. Denkt mal drüber nach.

Deshalb *Close*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.