myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   GTA VCS unter Spiele nicht angezeigt (https://mygully.com/showthread.php?t=1989840)

Hörnchenmeister 08.02.10 19:22

GTA VCS unter Spiele nicht angezeigt

Hatte die Tage GTA LCS durch gespielt und wollte nun mit Vice City Stories weiter machen. Also .cso wie immer in ISO Ordner kopiert aber auf der PSP wird es unter Spiele nicht angezeigt.
Andere Spiele die ich drauf hab laufen.

Die .cso hatte ich mal von nem Kumpel und bei ihm läuft es. Ist das einzige Spiel was bis jetzt bei mir rumzickt.
Jemand ne Idee?

Da GTA das einzige PSP Spiel ist was mich bis jetzt länger als 2 Sdt. fesseln konnte wär es schön wenn ich auch VCS noch zum laufen kriege:D

Xeno96 08.02.10 21:33

konvertier die .cso mal zu ner .iso und probiers nochmal.
nimmt zwar mehr speicherplatz weg,
aber wenn's läuft dann läufts:D

Hörnchenmeister 08.02.10 21:57

wollte ich schonmal machen aber bei meinem ISO Compresser kommen irgendwie immer nur 0KB ISOs raus.:confused:
Muss ich morgen mal auf meinem anderen Rechner versuchen.

Xeno96 08.02.10 23:09

poste dann obs gefunzt hatt:T

Hörnchenmeister 09.02.10 20:09

Auf meinem anderen Rechner erstellt der Compresser auch nur 0KB ISOs. bzw. legt die Datei an, fängt aber nicht an umzuwandeln.

Gibts noch andere Tools zum umwandeln?

senri666 10.02.10 08:36

Welchen benutzt du denn?
edit: hab mal grade gegooglet und nur den PSP ISO Compressor gefunden.Versuch mal ne andere Version davon.

UnknownObject 10.02.10 10:57

Mal ne ganz doofe Frage, aber warum lädst du das Spiel nicht einfach neu runter?

CSO [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ISO [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Hörnchenmeister 10.02.10 16:29

Zitat:

Zitat von senri666 (Beitrag 20463827)
Welchen benutzt du denn?
edit: hab mal grade gegooglet und nur den PSP ISO Compressor gefunden.Versuch mal ne andere Version davon.

Einmal Ver. 1.0.2 und einmal ver. 1.4. Bei beiden das selbe.

Zitat:

Zitat von UnknownObject (Beitrag 20464088)
Mal ne ganz doofe Frage, aber warum lädst du das Spiel nicht einfach neu runter?

CSO [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ISO [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Weil das wieder ewig dauert:D

Naja Kumpel hats original. Werd mir davon erstmal noch die .iso ziehn.
Aber da muss ich erstmal warten bis der wieder mal zu hause ist.

-BCD- 11.02.10 19:43

Bei mir hilft es oft den Dateinamen der Image zur kürzen/ändern oder kryptische Symbole wie "°" aus dem Dateinamen zu entfernen. Hab das in letzter Zeit auch oft das ich die Games nicht gleich angezeigt bekomme.

mfg

Hörnchenmeister 11.02.10 20:25

Schon probiert. Hat nix gebracht.

-BCD- 11.02.10 21:20

Zitat:

Zitat von Hörnchenmeister (Beitrag 20469487)
Schon probiert. Hat nix gebracht.

Einen Versuch war es wert. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.