![]() |
SK's ruckeln?
Hi,
habe das Problem das viele Spiele im Gegensatz zum Original ruckeln. Manchmal ruckeln sie nicht sondern haben einfach nur lange Ladezeiten. Bei FIFA 10 zum Beispiel, wenn ich jemanden Auswechseln will braucht der ein paar Sekunden um in das Menü zu kommen. Bei einem Freund der es Original besitzt, geht das sofort. Ich verwende Verbatim +R Rohlinge. Und brenne jedes Spiel mit 2,4x Geschwindigkeit. Laufwerk: Hitachi Ixtreme: 1.5.1 |
eventuell der gleiche fehler wie bei mir bzw gleiche lösung:
laserjustage! hat bei meinem benq wunder gewirkt. aber so brachial mußte nicht sofort ran gehen. versuch mal andere rohlinge oder versuch mal die firmware von deinem brenner zu aktualisieren. wenn nix hilft, dann multimeter kaufen, laufwerk auf und laserpoti einstellen. |
Hast du bei Originalspielen das selbe Problem?
|
Zitat:
Leseprobleme gibt es keine. Und wenn ich sie auf der Festplatte installiere, ändert das auch nicht sehr viel... bis auf die Lautstärke ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
nee ich glaub er hat ne falsche vorstellung von der 360 ;)
spiel mal most wanted, das läuft teilweise mit geschätzten 20 fps... auch wenns mehr sind ;) manche spiele sind eben nicht sauber programmiert oder die hardware gibt nicht mehr her. aber an deinem laufwerk, flash oder den rohlingen wirds niemals liegen, wenn selbst die spiele von hd ruckeln ;) ist also ganz normal... its not a bug, its a feature! |
Zitat:
Aber wenn das Menü bei FIFA länger zum Laden braucht, ist das schon seltsam. Versuch nochmal das Original. Dann kannst du wenigstens ausschließen ob's an den SKs liegt oder an der Hardware. |
Ich könnte mir schon Vorstellen das das Laufwerk bei einer Sicherheitskopie evtl längter braucht um Daten aus zu lesen als bei einem Orginal. Da die Daten,je nach Brenner eben doch nich 100% genau sind, oder nicht so lesbar wie bei einem Orginal.
Das ist jetzt nur eine Vermutung,trotzdem dürften die Unterschiede dan wirklich nur minimal sein... |
So, sorry das ich mich jetzt erst mal wieder melde.
Ich habe mein Brennerlaufwerk geflasht. Werde ein Spiel natürlich jetzt nicht neu brennen. ;) Aber bei einem FIFA10 (Original) braucht das Menü nicht länger zum laden. Wenn ich zum Beispiel jemanden auswechel dann fährt die Kamera ca. 7 Sekunden durch das Stadion. Beim Original um die 3 Sekunden... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |