![]() |
Cryptload lädt keine ccf-Dateien
Hi,
ich lade meine Kram immer mit Cryptload runter. Aber irgendwie mag er keine ccf-Dateien, was schon kurios ist, weil das ja eigentlich cryptload-Dateien sind. Es ist egal, was ich versuche, es läuft nicht. Dateien direkt im Browser öffnen - es passiert nichts. Dateien per Drag und Drop in Cryptload ziehen - niente. Über den "Paket hinzufügen" Schalter in Cryptload - nada. Andere Sachen kann Cryptload problemlos öffnen... Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? |
Cryptload hat Probleme mit ccf Container die über Linksave.in bezogen werden. Ansonsten mal Cryptload neu downloaden.
|
Wenn es nur linksave-Container wären, müsste es doch klappen, wenn die lokal auf meiner Platte liegen? Was die Neuinstallation angeht - Cryptload ist frisch installiert. Ich habe noch kein Update gemacht und trotzdem die neueste Version - der Download hat allerdings noch nie funktioniert.
/edit: Der Download von ccf war gemeint - dlc bspw. klappt anstandslos |
Zitat:
Zitat:
|
Ja, bei mir ist "automatische Updates" auch aktiviert.
Die ccf-Files mit denen ich derzeit kämpfe, liegen übrigens nicht mal auf Linksafe, sondern direkt auf Rapidshare. Kannst Du mal gucken, ob bei Dir Links hinzugefügt werden? Denn genau daran scheitert es - Cryptload reagiert überhaupt nicht auf die Files. Das hier versuche ich zu laden: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
das problem mit crypt hab ich auch ab und an mal.
ich hab noch load! installiert [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] eines von beiden funzzt dann meistens. lg |
Hmmmm... ich habe mich im vom Uwe verlinkten Forum registriert und frage da mal nach. Wenn das nicht klappt, probiere ich mal Dein Tool. Danke an euch beide :)
|
Zitat:
|
...es würde mich aber doch interessieren, ob andere diese ccf-Container nutzen können. Könnt ihr? Ich habe nämlich jetzt auch andere Programme probiert, keines kann sie öffnen.
/edit: Ups, hätte vorher mal refreshen sollen. Hm, das ist ja seltsam. Der RS-Downloader bspw. sagt mir, das in den ccf-Files keine Links enthalten wären. Grml, ich hasse dieses ccf-Format, hatte bis jetzt nur Probleme damit. |
Also, mit Candisoft läuft es. Die Software ist aber instabil und stürzt ab :(
Grrrr, ich hasse ccf.... ich kann die Dateien immer noch nicht runterladen, weil Candisoft die CCF-Dateien zwar öffnen kann, aber immer abstürzt. |
ja ist bei mir auch der fall das CL die ccf's nich immer will. deswegen benutze ich immer die rsdf oder dlc dateien.
|
so habs mal getestet,
beide crypt und load! haben die datei erkannt und würden es runterladen. ps: load! läuft bei mir nicht unstabil |
Bei mir klappt es nicht, daher lad ich dlc´s in cryptload, klappt super
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ccf
Ich habe das selbe Problem aber ich habe Herausgefunden das es bei mir am Googel chrom liegt den mit firefox geht es one Problem..
|
Zitat:
hatte vorher xp, da hatte aber auch ab und an das problem. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr. |