![]() |
Ankündigung des nächsten RapidShare-Upgrades
Zitat:
Endlich mal wieder kleine Dateien laden, ohne ewig auf einen Slot zu warten! mfg NikoBellic |
Außer heißer Luft war das wohl nichts.
Einzig der Free User Speed am Vormittag ist schneller geworden. In der "Rush Hour" ist es so gut wie nicht möglich einen Slot als Free User zu bekommen. |
Schöne Nachrichten:)
Freu ich mich drüber. Weiter so RapidShare! |
Zitat:
Zitat:
mfg NikoBellic |
Das sind doch mal gute Nachrichten, als Free User ging mal garnichts bei Rapdishare.
Hoffen wir mal, dass sich die Zeiten jetzt ändern. |
Die sollen mal den Traffic erhöhen auch für Tagsüber!
|
Zitat:
|
als free user zu dllen ist jetzt praktisch unmöglich..ich versuche,OHNE SPAß,gerade seit einer geschlagenen STUNDE eine 5mb datei zu downloaden..
in meinen augen treibt rapidshare so nur die leute zum kauf,immerhin sind 90% aller relevanten daten auf rapidshare gekostet,weil kein mensch mal an die free user denkt.. rapidshare ist für mich gestorben,und ja,auch ich hab mal ne zeit lang premium accounts gehabt,bevor mich deshalb jemand flamed.. |
seltsam @ care... ich bekomm jeden tag nur 5 gb..
|
Das is doch blödsinn..Ich beschwer mich nicht über den Speed,ABER,seit Erstellung meines Posts hänge ich IMMERNOCH an EINER Datei von 5MB drann!
was will mir Rapidshare erzählen? das seit 5 h keiner mehr downloaden kann?pah.. ich werd mir n paar Freunde nehmen und wir holen uns eben nen Account,trotzdem,ich kauf Rapidshare nicht ab das es keine reine Masche is um die Leute zu einen Prem Acc zu bewegen..denn Rapidshare hat soetwas wie eine halbe Monopolstellung da sogut wie alle relevanten Daten darauf liegen. Deshalb,und nur deshalb,werd ich Geld dafür ausgeben das ich kein Geld für andere Dinge ausgeben will ;) edit: net so ernst nehmen,bin nur gereizt wegen meines DLLS. |
Zitat:
|
2 ACC´s für 10 GB !! :) --- @ Caligineis ;)
Ich finds super, dennoch werde ich mir wieder nen Premium zulegen ! :) |
Ein Petabyte an Kapazität hat RS auf jeden fall, wie viel es in Wahrheit sind, wird man wohl nicht erfahren, dennoch ist es gut, das RS jetzt den Schritt geht und wieder mehr Slots für Free User hat. :)
mfg NikoBellic |
2007 hatte RapidShare schon eine Kapazität von 3,5 PetaByte. Mittlerweile sollten es schon ein oder zwei mehr sein.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |