![]() |
USB Loader geht nach Software update nicht mehr
Hallo, habe heute bei einem Bekannten das Homebrew Paket installiert ( Software 4.2E). Hat auch Alles gefunzt, bis der Trottel, als ich Spiele auf seine Festplatte kopiert habe, ein Softwareupdate gemacht hat. Seitdem bleibt der USB Loader hängen. Wo könnte der Fehler sein und kann man einfach Alles noch mal neu installieren? Konnte heute nicht mehr weitermachen und würde morgen noch mal hinfahren, um nachzuschauen. |
Wohlmöglich ist der Homebrew CHannel weg? Und der USB Loader Kanal war ein Forwarder? Somit kann de rnich mehr auf die SD zugreifen?
|
man darf doch eine geflashte wii niemals updaten,der hat glück dass die wii nicht gebrickt worden ist.
dann würde gar nix mehr gehen.ich würde nochmal alles von vorne anfangen.homebrew neogamma usbloader etc neu drauf machen und ihm sagen " NIE MEHR UPDATEN KOLLEGA" |
Werd ich Ihm so weitersagen. Das neue Aufspielen will Er unbedingt selber machen, weil Er noch 2 Stück updaten will. Bin mal gespannt. Vielen Dank jedenfalls für die Antworten. Werde Euch auf dem Laufenden halten :T
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |