![]() |
Problem mit IPhone
Hi,
ich habe hier ein IPhone 3G Es war Jailbreaked und Unlocked. Ich benutze eine O2 Karte. Leider ist es mir heute total abgestürzt und ich habe es mit Itunes mit neuer Firmware wiederhergestellt. Nun nimmt das Iphone meine O2 Karte nicht mehr. Ich habe schon mehrere Anleitung probiert, aber es klappt nix. Was kann ich tun?? Wenn ich über Itunes die Firmware 3.1.2 manuell wiederherstellen will, bekomme ich Fehler 1015 angezeigt. HILFE !!!! |
1. falsches forum
2. wie wäre es mit unlocken, dass du die o2 karte reinstecken kannst?! |
Da biste besser beraten: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
schade das noch keine richtige Antwort gekommen ist
|
den Jailbreak habe ich hin bekommen.
Nur leider geht bei 3.1.3 kein Unlock. Kann ich auch wieder zurück auf FW 3.1.2 wechseln, oder geht das nicht?? |
Zitat:
Das einzige wo es scheitern könne ist das die ModemFirmware auch aktualisiert wurde mit dem neuen Update, die aber wenn du die alte Firmware installierst gleich bleiben wird. Das heisst ein unlock ist soweit ich gehört habe dann auch nicht möglich der Jailbreak aber schon.......nur was bringt dir ein Jailbreak wenn das Handy selbst nicht mehr richtig funktioniert! Das heisst warten bis die Leute für die neue Firmaware wieder alles rausbringen was und glücklich macht. Wobei es ja gemunkelt wird das ja bald die 4.0 Firmware rauskommen soll......:unibrow: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |