![]() |
Hilfe Kein Catalyst Control Center
Hallo
Ich habe ein problem mit ATI wenn ich mein system neumachen und ati neu instalieren bekomm kein Catalyst Control Center nur der treiber wird instaliert , bei der instalation sagt er auch es wurde alles instaliert ohne Problem . ich habe nur ein Catalyst Control Center wenn ich die Windows 7 Beta 1 Instaliere ( Treiber mit CCC ) Instaliere nicht die windows 7 beta 7600 Kannn mir einer helfen vielen Dank in vorraus mein system HP HDX9050eg Ati HD26000XT Windows 7 Ulti 64bit |
kannste im ati downloadcenter downloaden also nur den Catalyst Control Center
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
hi vielen dank für die schnelle antwort
aber da habe ich ja denn neuen treiber her incl. CCC achja ich habe windows 7 64bit Ulti |
ja, welche version von win7? welches build? da du hier mit beta etc ankommst.
ist das ccc aber da, wenn du einen rechtsklick auf den deskto machst? |
@nightmare1942
Windows 7 64bit Ultimate 7600.16385 ich meinte auch die 1. beta version von amd-ati für windows 7, da habe ich ein CCC aber mit einer neuere version von amd -ati bekomm ich kein CCC ach ja wenn ich rechtsklick aufn destop mache bekomm ich auch kein CCC |
Mal komplett alles deinstalliert und dann NEU installiert. Also den Treiber inklusive CCC.
|
achja und was immer gut kommt ist ein registry clean vorher noch zu mache!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |