![]() |
Dlc via XBox360 downloaden
Hallo Leute,
als erstes vorneweg: ich habe alle möglichen Begriffe in der Suche eingegeben aber leider nichts gefunden was mir weiterhilft. Ich habe bis jetzt noch keinerlei Erfahrung mit XBox Live. Jetzt möchte ich mir aber den DLC von Assasins Creed 2 "Schlacht um Forli" laden. Ich muss nur noch wissen, ob ich dazu das Originalspiel benötige, oder reicht auch eine SK. Das Originalspiel hat mein Sohn leider total zerkratzt und es funktioniert nicht mehr. Danke schonmal für eure Antworten! :) |
Original oder SK ist ziemlich egal, solange das Spiel läuft ;-)
|
Danke schonmal für deine Antwort.
Nächste Frage: Ich habe eine geflashte und eine ungeflashte Box, mit der ungeflashten will ich den DLC ziehen. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, das man Assasins Creed 2 zu Ende gespielt haben muss um den DLC starten zu können. Kann ich ohne Bedenken die HDD von der geflashten Box an die ungeflashte box ranmachen und den DLC downloaden. Nachdem downloaden des DLC´s HDD zurück zur geflashten und DLC von der HDD starten, geht das? |
Der DLC ist Konsolengebunden also müsstest du lizenzübertragung machen das bringt aber nur was wenn du mit der geflashten online gehst
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |