![]() |
JDownloader Hilfe!
Hallo Leute,
Ich habe eine frage zu JDownloader, und zwar: Kann man irgendwie das Passwort (von Premium Acc, um genau zu sein: RS Premium) ablesen(unter "Passwort" ist ja nur "******" ) ? Da ich vorhabe, meinen PC zu formatieren,aber den Code nirgenswo stehen habe :( Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand antworten könnte! :T ~ Kuroyukii |
Geh mal auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bei Premium-Zone gibts die Option Passwort vergessen.
Da klickst du dann rauf und gibst deine E-Mail Adresse an, und schon solltest du dein Passwort per E-Mail bekommen. Gruß Neo |
Hallo Neo,
das Problem ist, dass der Acc schon sehr alt ist(7 Monate oder so) und ich nichtmehr weiß, welche Email ich da eingegeben habe! ~ Kuroyukii |
Das wirst du dann wohl ausprobieren müssen.
Soviele E-Mails hat man ja nicht in 7 Monaten. Sonst fällt mir da auch nicht mehr zu ein. Gruß Neo |
Zitat:
Des weiteren sollten wir uns hier langsam von der AppWork UG bezahlen lassen, bei dem Support den wir hier für den jDownloader geben. >.< |
gibt es nicht programme die einen die Passwörter anzeigen die auf dem Computer angegeben worden sind?
Oder misstraue ich da [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder noch viel einfacher ist es, wenn du auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gehst und da auf die Premium-zone gehst und dann auf neue Premium zone (Beta) oder wie das heisst, dann auf Account überblick und dann steht da die E-Mail addresse da ;) |
Passwort einfach neu zuschicken lassen wäre die einfachste Lösung!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |