![]() |
Wertiges Gehäuse für meine good old Lady :)
So Leute, da meine Xbox eine der ersten ist, BJ 2005 und ich mich jetzt an den Jtag Hack heran wage möchte ich im gleichen zuge auch ein neues Case mit optimaler Belüftung und genügend Platz für mind 500 GB intern.
Will einfach nicht das mir die gute alte Lady doch irgendwan mal abraucht;) Habe im Netz ein Case von Lian Li gefunden, extra für die 360... XB01 nennt sich das. Die Reviews klingen zwar nicht sonderlich gut doch das ist mir egal,hauptsache Platz und genügend möglichkeiten zur kühlung... und das bietet das Case von Lian Li auf alle fälle. Doch leider finde ich keinen Händler mehr der das Gehäuse verkauft, in ebay nur jemand aus Australien für über 160 € und sonst niergends zu finden... weis jemand wo ich das Case noch her bekomme? Dachte mir auch ich nehme einfach ein HTPC Gehäuse, da es da auch sehr wertige von gibt... doch dies ist wieder mit sehr viel Anpassungsarbeiten verbunden... Hab einfach keine Lust mehr auf dieses blllige Plastikgedöhns von XCM, ich will ein hochwertiges Gehäuse mit viel Platz zur guten Kühlung und für die Festplatten...bietet sich einfach an bei nem Jtag Hack... das Laufwerk kommt bei mir eh komplett raus 8) Wäre über Hilfe und Anregungen sehr dankbar... Mfg |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Das Angebot ist am 3 Januar ausgelaufen :rolleyes:
Hatte die Auktion auch schon entdeckt... Trotzdem danke...aber wie gesagt...ich suche schon seit 2 Tagen und habe nichts gefunden ^^ |
Zitat:
kommt halt noch der zoll hinzu ... und ist so schon sauteuer ! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mfg mediadesk |
Boah was fürn Preis...also mehr als 100 € wollte ich eigentlich nicht investieren. Sovuel hatte es damals gekostet als es noch bei Caseking und Co erhältlich war...
Habt ihr den alle eure Box in dem ollen Gehäuse,oder kennt noch jemand Alternativen? |
hi,
nimm das Chieftec® High End HTPC Gehäuse mit integrierter Wasserkühlung und XX-Flow CPU-Kühler :D ein richtig cooles teil ! Bild: http://ht4u.net/news2/news_images/ch...2o_edition.jpg Infos: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] achso .... allzu teuer ist es auch nicht ;) kriegste schon für um die EUR 500.- :unibrow::eek::D (p.s.: nicht ganz erst gemeint, aber ein cooles gehäuse isses trotzdem :D ) mfg mediadesk |
Zitat:
|
So,habe einen deutschen Shop gefunden....nach 3 Tagen und stundenlanger Sucherei...habe gerade ne Mail an den Support geschickt und angefragt ob sie das Teil noch auf Lager haben...wen ja ist es gekauft :)
99 Öken bin ich auch bereit aus zu geben...wen die gute alte Lady erst mal den Jtag Hack drauf hatt ist sie unbezahlbar...und irgendwie bin ich auch stolz noch eine der ersten mein eigenen nennen zu dürfen :D Wer evtl auch Interesse an dem Teil hatt soll einfach bescheid sagen ^^ Greeze |
Zitat:
|
Zitat:
Bisher war es nirgends mehr Verfügbar, ausser in Italien oder Australien und Canada... doch da waren die Versandkosten sowas von hoch... Deswegen zweifel ich noch an diesem deutschen Shop, sobald ich mehr weis sag ich bescheid :T |
Aber den Shop kannst Du ja auch unabhängig von der Verfügbarkeit deines Gehäuses nennen.Evtl. gibt es da ja auch was hübsches für meine Bedürfnisse. ;)
Oder hast Du Angst,daß dir einer das letzte Gehäuse wegschnappt? |
Zitat:
ich würd' auch nix vorher verraten ;) mfg mediadesk |
Zitat:
|
Zitat:
|
Du kannst doch auch ne 16,5A Box mit 14,2A betreiben - glaub mir - funzt einwandfrei !!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |