![]() |
(360) ROD leuchtet, aber Konsole geht nicht an
hab einen ROD...
aber das komische ist, meine konsole geht nicht an... nur ROD leuchtet... keine lüftergeräusche etc... kann wer helfen? |
Wenn es 4 Leuchten sind, dann checke mal ob die Kabel alle richtig drin sind.
|
also die kabel sind es nicht...
es muss irgendwas anderes sein.. aber ich find es nicht... |
kabel defekt.
wenn 4 leuchten dann irgendwas mit av kabel bei 3 leuchten, haste nen rod |
das kabel ist es nicht....
das kann ich mit sicherheit sagen, da ich das kabel an der xbox nutze, mit der ich im moment spiele..... also kabel kann es nicht sein... das komische ist ja, dass die lüfter nicht angehen.... auch wenn man ROD hat oder das AV kabel defekt ist (etc) .... dann gehen die lüfter an... das ist nicht der fall ... darum bin ich ja so ratlos.... |
Eventuell die Lüfter defekt? Würd die doch mal austauschen.
|
war auch ne überlegung von mir...aber wenn die lüfter defekt sind...geht dann die xbox nicht an??!?!
ein pc geht ja auch an, obwohl lüfter defekt sind... |
Aber die Xbox hat Schutzmechanismen das wenn Kabel oder so defekt sind sie mit den Roten leuchten auf Fehler hinweisen will. Sprich, wenn du die Lüfter nicht eingesteckt hast geht die Box auch nicht an.
|
Haste 3 oder 4 Leuchten? Am Lüfter liegt es nicht. Kannst die Konsole auch ohne Lüfter laufen lassen.
|
3 lichter...
|
die lüfter laufen minimal (für einen bruchteil von einer sekunde) an und dann stoppen sie....
strom bekommen sie also... |
Das hatte ich auch bei meiner ersten Box.
Habe alles mögliche versucht, denke mal das dein Mainboard durch ist... war denke ich meine Fehlerquelle. |
es kann sein das deine box ein ram schrott hat ! hätte ich bei meiner ersten Box aber genaueres kann man nicht sagen! aber vieleicht hilf dir das weiter : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Haste den schonmal den Code ausgelesen....??? Wenn du überhaupt soweit kommst???
Greetz by DrBolle |
hmmm wie kann ich testen, ob meine ram oder mein mainboard im arsch sind....
und wie lese ich den code aus???? |
Guck mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :T
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |