![]() |
Portabel VNC
hallo ich komm ne weiter ... habe alles gemacht wie es hier steht [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] doch wenn ich dann das tool anhaabe steht da meine ip die ich zuvor zugewisen habe der psps mach ich enter passiert nix ... der ladebalken der da kommt bricht ab und springt wieder zurück auf enter ..
|
gleich mal noch ne frage wieso gehen bei mir mansche Homeb. nicht .. es gehen immer die ne wo ich die in GAME150 machen soll die 2 ordner haben wo einer ein% hat ... ich brauch doch da kernel 1.50 den mein e Fat ham sollte .. habe Gen 5.50 D3 ..
|
Zitat:
1. grammatik verbessern sonst hilft dir keiner weil keiner versteht wass du willst:dozey: 2. warum probierst du jeden (entschuldigung:rolleyes:) SCHEISDRECK aus der überhaupt nix nützt: PC via psp steuern: Toll!! hol dir sowas: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder CXMB: na gut, siht gut aus:rolleyes: aber es bringt überhaupt nix! ich würd lieber IR Shell nehmen! sieht auch gut aus und hatt noch einige gute funktionen dabei! soweit zu meiner kritik:) btw: ich hab keinen ahnung was du falsch gemacht haben könntest überprüf nochmal die ips wo du eingegeben hast. vill. ist eine davon schon vergeben oder falsch eingetragen MFG Xeno |
IR sell geht bei mir genauso wenig .... wenn ich es starte kommt Spiel konnte nicht gestartet werden ... und soweit ich weis giebts kein funzendes IR sell für Gen 5.50 D3
|
Es gibt kein 1.50 Kernel für die 5.50GEN.Aber der ist heutzutage nicht mehr nötig da die ganzen Homebrews schon umgewandelt wurden.Also immer eine single eboot nehmen.Heißt Homebrew nur mit einem Ordner funzt.
|
aber sag mir doch ma einer was ich falsch mache ... ip is alles da nur es geht ne...
|
Zitat:
|
ich will es dafür haben weil ich TV übern PC gucke ich aber keine Fernbedienung mehr habe und den emfänger auch ne mehr der is putt... so und mit dem tool könnte man einwandfrei umschalten etc ohne immer an den pc zu renn.... aber ich habe ein Video geseen wo man per wlan stick den pc steuern kann ?? aber weis ne wie das egehn soll ..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |