![]() |
Rohlinge?Wo kaufen?
Wollte mal fragen wo Ihr euch eure (Verbatim) Rohlinge kauft....
Ich bevorzuge Verbatim da ich mit anderen Firman schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, das dann da 30 % der Rohlinge gar nciht brennbar wahren.. -.- Nutzt Ihr Lightscribe Rohlinge oder Printable? Würde mich auch für Shopvorschläge mit Preisangabe und Bewertungen begeistern lassen^^ mFg dA ttact |
Ich hab das letze mal bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bestellt
da mein comp nur über nen ide anschluss verfügt hab ich keinen lightscribe-brennern anschaffen können, würde aber diese den printable vorziehen, da es einfach interessanter zum ansehen ist. |
hi,
meine letzten hatte ich vom media markt ausm angebot: 10er spindel für EUR 7,50.- aktuell hat er auch wieder, allerdings jetzt für 9,90.- lightscribe oder printable nutze ich nicht ! mfg mediadesk |
bei Conrad 10stück für 14.99€ verbatim
|
aktuell bei amazon: 12,30.- EUR / 10 Stck. versandfrei:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mfg mediadesk |
Hab mir vorgestern bei Saturn ein 25er Spindel für nen 30er geholt.
|
Kaufe meine Rohlinge eigentlich nur bei Amazon sollte aber mal bei Media Markt vorbei schauen ...
btw. kennt ihr noch andere Rohlinge die gut mit der 360 laufen ? oder sind die besten Verbatim. |
@mediadesk
des angebot wäre ja mal übergeil, kann ich mir aber kaum vorstellen... Oo ich fahr da morgen erstemal hin. |
welches ? das media markt für 9,90 ?
das war im aktuellen prospekt diese woche drinne ! mfg mediadesk |
hab ich auch gerade gelesen.... is ja der Hammer.... Thx für den Tipp fahre morgen erstemal los...
und kaufe 3 25er..... weil gibt die auch printable 25er für 25 euro.... yeeahh....^^ euch nochn schönen abend... mFg dA tobEy |
Ich kaufe meine Rohlinge immer hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Sehr gutes Angebot, sensationelle Preise, zügiger Versand - TOP! :T Hatte bisher noch keine Probleme. Ware war immer 1A und sehr gut verpackt. Bestelle dort auch öfters mal größere Mengen für meine Bekannten mit. Letzte Lieferung waren 1200 DVD-Rohlinge (für 4 Leute). War für den Händler auch kein Problem. Vier Tage später hatte ich die Ware. Abraten kann ich von Damrotec. Gibt wohl viele zufriedene Kunden, aber wir haben da mal in unserer Firma bestellt und hatten Transportschaden - Ware war sehr schlecht verpackt. Desweiteren ist dieser Händler meiner Meinung nach auch nicht sehr kundenfreundlich. Gruß Coded |
Zitat:
mfg mediadesk |
also ich kaufe meine bei amazon....die versende ich dann zu mir nach portugal weil die hier ganz shön teuer sind ;) internet und kreditkarte machen es möglich hehe
|
Zitat:
Bei Amazon.de -> 28€... vor Weihnachten noch 23€ |
Sagt mal, habt ihr zu viel Geld? Ein 25'er Spindel Verbatim DVD's kosten nicht mehr als 6,50€.
Für das Geld (25€) kaufe ich 100 Stück. Siehe mein Link weiter oben. |
Es gibt einen richtig interessanten Unterschied zwischen DVD und Double Layer DVD..
|
Zitat:
mfg mediadesk |
Zitat:
|
Zitat:
mfg mediadesk |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |