![]() |
--------------------
----------------------------------
|
versuch doch mal ohne spass zuhaben geht auch :p
|
---------------------
|
-------------------
|
Ich hab zwar mit Thema Rauchen - außer Tabak - absolut nichts am Hut, hatte ich noch nie. Dennoch würde ich es persönlich egal in welcher Weise nicht riskieren deswegen Ärger mit einem Hotel zu bekommen.
Klar heimlich. Wenn sie Euch erwischen kann es sein das ihr rausfliegt und das Hotel trotzdem zahlen müßt. |
Ich frag mich, für was dieser Thread jetzt gut sein soll. Sollen wir dir da ein Raucherzimmer bauen oder was willst du jetzt bezwecken? Wenn da steht, dass es ein Nichtraucherhotel ist, dann ist das so. Das wird da nicht umsonst stehen
|
machs nich (heimlich rauchen)
|
tz... du hast probleme...
setzt euch doch einfach in den coffeeshop und raucht da... und wenn nicht, dann geht halt schnell vor die tür... des is schon ziemlich gut des zeug, da wirst du auch nicht alle 30 einen rauchen gehn.. ausserdem was wollt ich euch im hotel verbunkern... amsterdam gibts schönere sachen als ein billiges hotelzimmer... |
in holland ist der privatbesitzt verboten wie oben bereits gesagt nur in den coffee shops konsum und kauf erlaubt;)
wenn ihr draussen mit den zeug erwischt werdet seid ihr in den po gefickt und du...tabak gras was weiß ich rauchen is rauchen-.- wenn leute es schon stört wenn man neben denen raucht (und nicht weil passivrauchen ja so ach gefährlich is ) nur weil se kb drauf haben dann ist der mist da dasselbe ,aber das weißt du natürlich schon schätze mal du wolltest hier positive bestätigungen von uns was du für ein harter kerl bist :) grüße m |
Zitat:
|
Darf er denn als nicht Holländer überhaupt in den Coffee Shops rauchen?
Ich meine mal in einer Reportage gesehen zu haben das das nur die Holländer selber dürfen Da wurde 2 Männer angehalten nach der Grenze mit dem Auto , sie meinten sie hätten drüber einen geballert, Der fleisige Beamte meinte es wäre für nicht Holländer verboten |
glaub mir, die werden das riechen können wenn ihr euch da einen batzt. Joints stinken extrem nach weed, lass das heimlich rauchen lieber sein. Solltet ihr einen balkon haben, dann nutze diesen um einen zu rauchen.
|
also wir rauchen immer in den Hotels.... Einfach Fenster auf und rauspusten egal ob weed oder tabak... Und wenn du nich weißt ob rauchen oder nich,... Frag einfach nach, du bist in Amsterdam, die Hoteltypen sagen eh meist ja, aber halt rauspusten wegen Feuermelder ;-))
|
Auf Kulanz hoffen mehr bleibt dir nicht. Unnnötigster Thread des Monats, ich hab dich gefunden. Holland is nicht Wallhalla:o. damn
shit happens |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hängt vom Bundesland ab! NRW hat 5g... zum Glück ;) Mir wurde das zeug schonmal von Holländischen polizisten weggenommen! Naja, besser 50m zum Shop zurückfahren als satte 4km :eek: Zum Hotel: Fenster auf, joint Rollen, Rauchen, Fenster zu -.- EDIT: Vergess das mit 5g.. ist richtig, Holland 5g Privatbesitz (Man darf überall dort Rauchen wo es erlaubt ist, nicht nur im Shop) Mit dem 5g dachte ich wieviel man maximal dabeihaben 'darf' wenn man in D ist bevor es ernst wird.. |
---------------------
|
Zitat:
|
-----------------
|
Zitat:
Zitat:
|
hat Holland nicht sowieso ein absolutes Rauchverbot für öffentliche Einrichtungen ???
JA ! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] damit kannst du das Raucherzimmer dann vergessen... Krass...Gras (vor allem gutes) kann man noch ein paar Tage riechen, auch wenn das Fenster offen war...jmd mit der Nase dafür auch wenn du krass gelüftet hast... die Ausnahme gilt halt wirklich nur in Coffeshops und da wie erwähnt auch nur für pures.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |