![]() |
Zoo Tycoon 2 - verschiedene Probleme
Hallo
ich habe ein riesiges Problem. Habe Zoo tycoon2 mit allen add ons geladen... kann es aber nicht installieren weil immer kommt ich soll ne cd einlegen habe aber keine cd. Ich hab schon alles versucht mit dem Daemon Laufwerk Crack und so. Ich bekomms einfach nicht hin. Könnt ihr mir bitte helfen? |
Du hast doch gestern erst einen Thread deswegen erstellt!?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ne ne das is was anderes kannste löschen
|
Okay.
Hast du die Spiele denn gepatcht und den dazugehörigen Crack benutzt? |
wie meinst du das gepatched? ein crack war nicht dabei hab mir dann ein runtergeladen aber funktioniert auch nicht
|
Naja wenn es für das Spiel ein Patch/Update gibt, installiert man das doch erst, normalerweise und sucht sich dann anschließend auch die richtige Crackversion.
EDIT: Hier gibt es den aktuellsten Patch: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (unten bei "Search patch for" gibs du dann "Zoo Tycoon 2" ein). Hier findest du einen Crack dazu: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ich kann den patch nicht installieren weil ich zoo tycoon noch nicht installiert habe
|
kann mir denn keiner helfen?
|
Zitat:
|
Zitat:
2. Installier das Spiel, lade den neusten Patch/Update herunter, installier diesen Patch UND jetzt packst du den Crack von blizzard in den installations Ordner. 3. Noch fragen? xD zu geil! :D:D |
Sprachpatch für Zoo Tycoon2 ultimative collection
Jetzt Suche ich einen Sprachpatch für Zoo Tycoon 2, weiß jemand wo ich einen finde?
|
Zitat:
Zum Sprachpatch: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und der nächste Thread, der von dir erstellt wird, der mit Zoo Tycoon 2 und "Suche" zu tun hat, wir kommentarlos gelöscht. Du kannst du in einen deiner anderen Thread reinschreiben und musst nicht jedes mal ein neuen eröffnen. :) Gruß blizz |
die deutschpatch sind aber nur für die einzelnen Add ons. geht das trotzdem?
|
Da man der Meinung ist meine Aufforderung ignorieren zu müssen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |