![]() |
Brauche Hilfe Für Clone Cd/ Img Burn!!
Ich wollte mir gestern mein erste sk machen da ich erst seit 5 tagen besitzer einer geflashten xbox bin . Hab auch das dvd. file ausgewählt er kommt bis 50% dann bricht er ab und es kommt eine Fehlermeldung . Woran liegt das? Benutze Verbatim Rohlinge und brenne mit 2.4x :cry:
|
hmm,
ich befürchte so pauschal kann man da nix sagen. du müsstest es vielleicht mal mit einem anderen image probieren um auszuschliessen dass es daran liegt ! ausserdem wäre die fehlermeldung sicher hilfreich. mfg mediadesk |
es kann am Brenner liegen ,ich hatte mal ein NEC brenner und der hat immer bei 50% abgebrochen,weil er auf Layer 1 nicht übergegangen ist.
kann mich aber auch irren,seit dem hab ich auch ein anderen besseren für 10€ geholt (marke LG). |
Also hab den Mathsita UJ-840D in meinem hp laptop verbaut leigts am brenner?
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
lies mal er hat wenn ich mich nicht täusche das gleiche problem wie du. er hat imgburn 2.5.0.0 deinstalliert und eine ältere version raufgepackt imgburn 2.3.2.0 aber liest dir erstmal das durch. |
Naja vielen dank für eure hilfe werde es morgen ausprobieren hab nämlich keine rohlinge mehr ^^
|
KAnn es eig sein dass mein brenner 2.4x nicht unterstützt?
|
Zitat:
normalerweise kann man im brennprogramm nur auswählen was brenner & rohling unterstützt. mfg mediadesk |
Zitat:
|
Zitat:
mfg mediadesk |
Also ich hatte auch am anfang viele Probleme mit Dl brennen , brach einfach immer ab
Bei mir hat leider wirklich nur ein neuer brenner geholfen. - win neuformatiert - firmware update . . . war alles Ergebnislos |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |