![]() |
Preis für flash normal?
Hab da mal noch ne frage ,war grad bei nem Konsolenladen bei mir in Duisburg.Hab dem gefragt wie teuer das wär,er sagt 89€ für den Flash wegen irgendeinem Leiterkabel was er bei den neuen Modellen(Liteon09.09) zusätzlich duchtrennen muß.Stimmt das?, oder will der mich verarschen hab hier was von 20-40€ gelesen.
|
Er will dich veraschen geh auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
da kriegst du es soger manchmal gratis wenn du glück hast ;) |
Zitat:
Der Kurs ist durchaus normal für einen Shop!!! es gibt 2 Varianten, einmal die etwas einfachere Flashvariante und einmal die etwas aufwendigere Flashvariante-> anzuwenden bei LiteOns 8erV2 und 9er, bei denen muss man die Leiterbahn trennen um es auslesen zu können. |
Zitat:
|
Hmm!
Mein Freund hatt neulich hier in Österreich bei einem Typ nen 20er für flashen vom 9er gezahlt! Ist halt Privat gewesen! |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wer bis 90€ für einen flash zahlt ist selber schuld, zumal es die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] liste gibt und dort man ein drittel von dem spendet was ein shop verlangt und das ohne warteteit von tagen:) aber muss ja jeder selber wissen:) |
jap so siehts aus wenn du es privat machst kostet es vieleicht 20 € im shop aber 89€ (in deinem Fall)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ha LoL! Glaube auch!:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |