![]() |
wbb 2.3.6 exploit
kann mir wer erklären wie ich diesen exploit benutzen kann?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
print "[x] Usage: wbbsploit.pl [Target] [Userid] [Searchstring]\n";
:confused: |
----------------
|
ich weiss ich bin kein aktiver member....
ich bin auch ein noob im programmieren und hacken. aber könnte mir vielleicht bitte genau sagen was wo hin muss ? target würde ich als link der webseite sehen ,id als die id die ich hacken will ,aber searchstring keine ahnung .. wär echt nett wenn mir jemand das erklären könnte wie das geht mit freundlichen grüßen vancliff |
guck dir mal die anderen Exploits dazu an, dann sollte es eigentlich klingeln...
|
so hab mich bis jetzt damit beschäftigt aba nicht hin bekomen....
tut mir echt leid,wenn ich euch störe aba könnte mir vllt genau sagen was ich machen muss? mfg vancliff |
Is nich böse gemeint, aber beschäftige dich erstmal mit den grundzügen der programmierung, linux (unix an sich) und dann wirst du das schon iwann selber lesen können was da in den paar zeilen steht ;)
Die sache ist ja die: man sollte durch solche exploits ja nich schaden anrichten, ich als webentwickler gebe dann meinen kunden bescheid das des gefixt werden soll ..und wenn man damit rumspielen willst machst dir ne lokale installation..was ich dir auch raten würde ^^ |
das ist es ja gerade das ich PHP , exploits und so weiter verstehen will^^
arbeite seit einem jahr mit webspell und will nun für meinen clan ein forum errichten . einer aus meinen clan hat iwie noch eine wbb 2.3.6 lizens und da wir auch taktiken besprechen und unser webspell schon mehr mals gehackt wurde ( bekannter clan xD) wolltenwir zu BB und WBB sagte sie haben es gefixxt ,aber ds möchte ich orher selbst austesten <.< |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |