![]() |
hallo
ich möchte gerne css online zocken. nun habe ich irgendwo mitbekommen das man es sich irgendiwe kostenlos machen kann ??? ist das möglich ? mfg pr0gam3r ich habe es mir jetzt runtergeladen aber komme in keinen server rein kann mir pls einer helfen ? |
Es gibt ne seite da sind die server wo du ohne steam reinkommst
Da sind da viele IP adressen und die musst du im spiel enfügen Dan kanst du zocken Ich hab es früher auch so gemacht Aber irgendwan hab ich mir doch das spiel gekauft Ist viel besser Dan hast du zugang auf alle server das spiel ist auch nicht mehr teuer |
haste vittl. nen link ?
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ich hoffe, dass wird nicht als Fremdwerbung gesehen ;) . |
hier in der börse gibt es das spiel zu saugen die cracked server list ist auch shcon dabei. und demnächst bitte keine doppelposts ;)
|
ich bin jtzt auf die seite gegangen und habe eine ip adresse eingefügt es kam aber kein neuer server da waren schon welche und wenn ich auf einen klicke steht dort das dort gerade keiner spielt obwohl dort ca 12 leute sind! muss ich mich vll irgenwo anmelden?
|
Nein, die Player Angaben auf der Seite werden teilweise falsch ausgelesen. Einfach einen anderen versuchen. Und am besten mit in die Favoriten aufnehmen, so siehst du auch wann wirklich Spieler auf dem Server sind.
|
Zitat:
|
schon erlädigt habe mir das game gekauft
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |