Zitat:
Zitat von cowgirl ed
(Beitrag 20411877)
joa youtube ist eh scheiße. diese millionen an dummen videos die niemand sehen will, könnte man auch löschen, dann hätte man mal mehr traffic und ich könnte mir ein 10 min video urchweg ansehen.
ich werd mozilla treu bleiben und mich noch mehr von youtube abwenden. die bekommen stänig millionen von investoren, haben nen haufen dreckswerbung zu laufen und wollen jetzt noch geld? noe ohne mich...
|
du laberst aber einen dünnpfiff zusammen. denk mal drüber nach wie viel traffic, server, festplattenkapazität, mitarbeiter allein für die ganzen copyright-verstöße, wartung usw. die benötigen um das alles am laufen zu halten? und doppelte / müll- videos gibt es immer (bei jedem größeren projekt) und haben bis heute eigentlich praktisch keine werbung. ich glaube das könnte kaum einer finanzieren außer großkonzerne wie google. ich finde bei youtube zu fast allem ein video, wenn ich z.b. ein computerspiel sehe, dann gucke ich mir mal eben schnell auf youtube ein gameplay-video davon an oder die zig video-tutorials die es da gibt. ich finde youtube sehr sehr nützlich!
und willst du deine videos jetzt bei myvideo.de hochladen http://i43.tinypic.com/2mgwart.jpg? ich kenne keinen anderen (nicht-pr0n)video-dienst der eine so cleane oberfläche hat und auch noch so gut in der praxis funktioniert (abspielen usw).
das ist völlig normal, dass google jetzt auch mal etwas geld machen will, ich sehe dein problem nicht.
|