![]() |
Treiber Problem
Hallo liebe mygully User,
ich hatte mich vor einigen Wochen hier beraten lassen welche Grafikkarte ich denn nehmen soll. So nun wurde sie geliefert, ich habe sie eingebaut aber nun habe ich folgendes Problem: Sobald ich den neusten Treiber und das Catalyst installieren will bricht die installation einfach ab. Und das nach diesem schritt: Mein System: Graka: XFX HD 5850 CPU: i7 920 Mainboard: MSI X59 Pro-E Ram: 6GB DDR3 Kingston Ram Netzteil: 500 Watt be quiet Betriebssys.; Win 7 Home Premium 64 Bit Vorher war eine Karte von Nvidia installiert, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) MfG, Mastermarc565 |
passierte bei mir auch, bei mir ist dann aber trotzdem der treiber installiert ;) bei meiner 5770 ausn 2th pc!
|
hey,
also mit intallieren ist bei mir nichts, der bricht ja schon vorher ab. Mir wird gesagt das er erstmal die Daten in ein Verzeichnis kopiert danach startet ja erst die Installation. Und ab da brichts ab, ohne das irgendwas installiert ist. |
ich habe den verdacht, das die treiber schon installiert sind!
win 7 hat eine sogenannte treiberbibliothek (online) und "da guggscht" windows nach. schaut doch mal nach dem verwendeten treiber ? kommst du bis zum obigen fenster? wennja deinstallieren die geschichte und dann nochmal neu. |
Also ja ich komme bis zum obigen Fenster
aber installiert ist der Treiber definitiv nicht weil mir unter Gerätemanager VGA-Standart-Grafikkarte angezeigt wird ;) Und neuinstalliert habe ich den Treiber jetzt schon ca. 15 mal |
hiho mastermarc565
du hast gemeint das du in dem gleichen rechner ne Invidia Graka hattest ... hast den treiber deinstalliert ? bzw welches direkt x hast du den da ? :P |
Ja deinstalliert war der Treiber,
das Problem hat sich jetzt eh erledigt weil ich mein System auf Raid umgestellt und somit alles runter geschmissen habe. Nach der Neuinstallation hat dann alles ohne Probleme geklappt. Trotzdem danke für die Tipps. :) Hier kann also geschlossen werden :T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |