![]() |
PC formatieren
Hey,
also imein PC spinnt zurzeit etwas und ich möchjte ihn formatieren. Nur habe ich alle meine Spiele auf meine Externe Festplatte formatiert. Kann ich die wieder spielen wenn der PC formatiert ist? Und wenn ich, kann man die gar nicht retten? Mfg |
Kopiert, nicht formatiert!
Und nein, du musst sie hinterher neu installieren. Du kannst aber nachdem du die Spiele neu installiert hast, die Ordner überspeichern, und hast deine alten Settings wieder (meistens). |
ich glaube er hat sie aus dem i net gezogen
|
Oh sry, ich meinte nicht kopiert und auch nicht formatiert^^
Ich hab sie direkt drauf installiert. Macht das einen Unterschied? |
du hast deine spiel auf die externe festplatte installiert?
und du hast deinen pc formatiert? dann musst alles neu installieren ( ja bei einigen spielen könnte es reichen eine verknüpfung zu erstellen) |
egal wie du es nun gemacht hast!
NEIN, es geht nicht. da in der registry einstellungen gemacht werden, die das prog braucht. es gibt aber auch ausnahmen, aber das ist je nach spiel anders. viel einstellung werden aber auch im documenten ordner abgelegt! |
Und waescheinlich fehlen alle speicherstaende...
Haettest die images oder RARparts auf die externe kopieren sollen.., |
Hallo,
inzwischen sind einige Spielehersteller wie EA (Beispiel Tiberium Wars und Kanes Rache) dazu übergegangen, die Spielstände unter dem Benutzerverzeichnis (C:\Dokumente und Einstellungen bzw. c:\Users usw.) abzuspeichern. Damit wäre zwar noch das Spiel da, aber die Spielstände fehlen. Gruss, YaGru |
Vom Eigene Dateien Ordner sollte man eh immer vorm formatieren ein Backup erstellen. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |