![]() |
ICQ 7 integriert soziale Netzwerke
Zitat:
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Kriege staendig den Fehler beim Download-Link:
An error occurred while processing your request. Reference #97.4da932c3.1263977053.0 Liegt das am Link oder an meiner Leitung? |
mh bei mir alles ok,ist am installieren ;)
|
@ ress geh doch direkt auf die icq seite da kannst du es acuh laden ;)
|
Von der wird man auch auf Chip.de geleitet. ^^
|
also ich nich ^^
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] einfach da rechts auf Download ;O |
Dann klick mal. Zack landest Du auf Chip.de
Kann auch noch gerne ein Video dazu machen. ^^ Ist ja aber auch bums woher. Der Client ist eh scheiße! /edit: Es braucht nun jetzt keiner mit Punkteschnorrerei anfangen! Ihr wisst schon was ich mein! ;) |
nöö wenn ich drauf klicke kann ich auswählen soeichern öffnen etc dann drück ich speichern und er fängt an runterzuladen ^^
wenn du mir sagst womit ich schnell n vid machen kann kann ich dir eins machen :P |
Ganz nett das neue ICQ. Aber es fehlen noch viel zu viele Funktionen vom alten ICQ deswegen warte ich noch 3-4 Monate bis ich umsteige.
|
Hey, was ist wenn ich das bei Pro7.de runterlade ist das, dass gleiche ??
|
Zitat:
|
Ich habe das teil auch schon seid ca. 2 Tage und schlecht finde ich es nicht.
Ein großen Unterschied merke ich auch net , aber das kommt davon , weil ich das teil wirklich nur fürs schreiben benutze :T |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |