![]() |
Suche Apps/Roms für Android/ Magic HTC
Also ich habe seit kurzem ein Magic von HTC.
Nun bräuchte ich noch folgende Apps wo bekomme ich diese her. Eine Multitouch funktion ICQ verlinkung und funktion aufm Desktop SNES Emulator und Games Wetter verlinkung aufm Desktop Barcode scanner bekomme ich ja im hauseigenen Markt. Noch eine Frage hätte ich wie kann ich das Handy einstelle das es nur über W lan im Internet ist und nicht über die Sim Card? |
Zitat:
|
Multitouch lässt sich nicht Nachrüsten. Wenn dein Handy es nicht hat, dann gehts auch nicht ;-)
ICQ gibt es im market ich empfehle meeboo.im (oder so ähnlich) Emulatoren gibt es auch im Market genau so wie Wetter Applets ! Natürlich Kostenlos! |
Zitat:
Das heißt, du brauchst Rootrechte. Dann kannst du dein handy zurücksetzen und eine Modifizierte Firmware installieren. Habe ich bei meinem HTC Dream auch gemacht, funzt einwandfrei ;) |
wenn du multi touch zum surfen brauchst, dann verwende einfach den dolphin browser
|
so einfach ist das net!!!
Wenn du root willst gucke mal hier--->[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |