![]() |
Haiti: Microsoft, T-Mobile & Co helfen nach Erdbeben
Zitat:
|
Na wenn diese Hilfe mal keinen angenehmen Nebeneffekt auf die Firmen haben wird....
|
Ist doch egal, Hauptsache sie spenden. Ich hoffe, das Geld kommt an und den bedürftigen zugute.
|
1 milion für die . ist wie 1 euro bei uns...
Plz mich net gleich steinigen. aber Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, das die Naturkatastrophen, die beste lösung sind um Überbevölkerung ohne ein Krieg in den griff zu bekommen....Und die schaffen auch Arbeitsplätze. Und so eine Katastrophe schweisst die Völker auch zusammen Ich mein so ein Erdbeben in Indien oder China , hätte der Welt gut getan. Wenn nicht jetzt dann in "paar" Jahren. Wenn wir 20 Miliaren Menschen auf der Welt haben. |
Das ist der natürliche Weg eine Überpopulation zu vermeiden. Da braucht dich niemand zu steinigen weil das einfach so ist. Wenn du überlegst, dass Idioten Krieg führen - Da würde Ich lieber im Erdbeben ums Leben kommen (wobei "lieber ums Leben kommen" sich wirklich seltsam anhört -)..
Ohne Naturkatastrophen, Pandemien etc. gäbe es jetzt schon ein vielfaches derer, die heute leben.. Trotzdem müsste das ja im Prinzip nicht sein mit Erdbeben und die betroffenen sind trotzdem erschüttert.. @Wakasa: Er meint für Microsoft, Apple etc.. Prinzipiell ist es auch so. Dass eine Millionen Dollar (in dem Falle mehrere Millionen Dollar) für Haiti eine riesige Summe ist, daran zweifelt niemand, denke Ich.. |
Du bist sicher in der Lage zu beurteilen, ob Ich außenstehender bin oder nicht. Weiterhin habe Ich nirgendwo irgendwelche Naturkatastrophen glorifiziert sondern lediglich unterstrichen, dass es ohne diese ein Vielfaches unserer heutigen Erdbevölkerung gäbe..
..nur mal angenommen, du hättest statt zehn Nachbarn zweitausendzehn Nachbarn. Und mal angenommen, du bezahlst statt 600€ Miete, 1200€ Miete und würdest, anstatt im 3. Stock im 35. Stockwerk leben, weil einfach kein Platz da ist. Siehe Shanghai. Naja, back to topic, würde Ich sagen. |
Wenn diese Firmen spenden dann ist das in erster Line nur Werbung für diie und zwar ziemlich gute und billige. Was sind schon Million für so n Mega Unternehmen . DEnn sind doch die betroffenen Menschen scheiß egal .
|
Einem geschenktem gaul schaut man nicht ins maul...
Scheiss egal ,wie viel guter wille hinter diesen Spenden steckt ,aber hauptsache die Leute da bekommen unterstützung! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |