![]() |
NeoGamma USB Loader
Hi, werde für Euch auch hier den USB /SD / DVD Loader geben.
Normal als DOL, WAD oder als Forwarder. Download Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] PW: Feuerblume NeoGamma Screen: Klick Mich __ Installation: Link anklicken, RAR Datei entpacken mit dem PW! Anschliessend bestimmte Datei auswählen:
Wad Datei via Wad Manager Installieren. R817 = Datei befindet sich im Menü der Wii es wird keine DOL mehr benötigt. (Made by Lakitu) NeoGamma-Forwarder = wird mit Wad Manager Installiert , DOL wird benötigt auf der SD NeoGamma R8b17 = DOL Datei und Source , Original File. Install WITH = Was Manager, zum Installieren der WAD Datein OLD WAD = Alte WAD Datei r8beta15 |
Hi,
habt Ihr vllt noch nen anderne Link? rapidshare bringt mir hier ständig Fehler :-/ Grüße |
normal geht es ;)
|
Als PremiumMember geht das ganz sicher ;-) aber wegen der einen oder anderen Datei Member werden ... Naja ... würde ich gerne vermeiden ...
#gnampf |
naja ich finde eslohnt sich :) naja hier der link[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |