![]() |
Iphone geht nicht mehr an
Hallo,
habe heute mein Iphone wiederhergestellt, da Categories nicht meh ging. Danach blackrain, cydia etc. Nach der Installation von dem Thema Chrome Iphone startet das Ding einfach nicht mehr und wird auch von Itunes nicht mehr erkannt. Was kann man da machen und hat man dieMöglichkeit einer Werkszurücksetzung oder sowas ähnlichem???? Bin absolut Ratlos. Bitte um Hiiiiillllllfffffeeeee:cry: |
1. Heul nicht! Ich denke nicht, dass du das Wissen besitzt um dein iPhone software Seitig zu schrotten. Ergo
2. Du wirst dein iPhone auf jeden Fall wieder hinbekommen. Schon einmal was gehört von DFU Mode ? Oder Restore Mode? Wenn ja schon einmal damit probiert? |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
tutorals wie komme ich in die Dfu mode. und dann systemwiederherstellen. Ich hoffe es hielft |
Hallo und danke für die Tips. Bin gerade dabei es per DFU wiederherzustellen. Gott sei Dank scheint es zu funzen, da ich meinen alten Hintergrund schon erkennen kann.
:T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |