![]() |
RTL 2 Programmfehler?
Hi zusammen! Weiss nicht ganz, obs hier rein kommt... aber ich habe mal eben bei tvmovie.de geschaut was heute abend so kommt... auf RTL 2 kommt laut tvmovie.de irgend ein Film.
Laut EPG meines Receivers allerdings kommt Stargate Atlantis... Was stimmt nun? 20:15 Uhr schaut mal selbst RTL2 Greetz LH |
Stargate ist Mittwoch Ungläubiger ! ^^
|
Zitat:
Wieso ungläubiger? Die vergangenen Wochen/Monate kam auch immer Stargate... von 20:15 an bis 22:15 Stargate Atlantis und danach das normale SG1... werde daraus nicht schlau,... weiss sonst keiner was jetzt kommt um 20:15 auf RTL2?:eek: |
Heute kommt Stargate Atlantis um 20.15 auf rtl2.
Das sagt mein Iphone und das Iphone lügt nie! ;D Zitat:
|
RTL2 ist ein einziger Programmfehler!
|
Ausser Stargate und Immer wieder Jim laeuft da auch nichts gutes.
Wie die vor mir schon sagten: Zu 100% Stargate. Werde da auch gleich einschalten =) |
Zitat:
|
Ar***lecken läuft kein Stargate.. so ne kacke.... Iphone irrt sich doch ;) :P
|
Zitat:
|
Kurzfristige Programmänderungen der Sender werden häufig nicht mehr überall umgesetzt - mei, shit happens ;).
In diesem Fall wurde Stargate abgesetzt und es laufen auch die kommenden Mittwoch abende Spielfilme - solange bis Stargate Universe Ende Februar startet. |
Zitat:
Besten Dank für die Info! Dann heisst es wohl warten bis ende Feb!:T |
Einfach so wird eher selten geändert - idR liegt das an schlechten Quoten, die sich jeder Sender nur so und so lang anschaut. Insbesondere wenn ein Neustart vor der Tür steht, möchte man den betreffenden Sendeplatz im Vorfeld quotentechnisch nicht zu weit in den Keller fallen lassen. Quoten = Money = rules the TV-world ;)
|
glaub ma das was im teletext steht
|
Zitat:
|
wer RTL 2 schaut müsste bestrahft werden einfach ein scheiss Sender
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |