myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Reallife (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=372)
-   -   Schamhaare, JA oder NEIN (https://mygully.com/showthread.php?t=1972561)

noballs 12.01.10 18:09

Schamhaare, JA oder NEIN

Ich habe seit kurzem eine Freundin, die sich die Schamhaare durch Laserbehandlungen für immer hat entfernen lassen. Dazu muss ich sagen, es ist eingach toll! :T Immer pfirsichglatt und ohne Stoppeln, nie mehr rasieren oder zupfen.

Was ist denn eure Meinung dazu? Mögt ihr es lieber haarig oder glatt? Seid ihr selbst blank? :) Wenn ja, wie entfernt ihr eure Schamhaare oder die eurer Partnerin/eures Partners?

DER SAMMLER 12.01.10 18:16

mit nem feuerzeug bei der partnerin.einmal wusch und alles is weg.lol
du kommst echt auf ideen

H4rdQu0r3 12.01.10 18:17

also ich habs bei mir lieber getrimmt, ganz weg...da fühl ich mich so unmännlich xD

bei nem mädchen..klar...alles weg^^

Evil_Krueger 12.01.10 18:20

Zitat:

Zitat von noballs (Beitrag 20357330)
Mögt ihr es lieber haarig oder glatt?

Solange es kein absolut ungepflegter Urwald ist, ist mir das eigentlich egal - hauptsache, es schmeckt gut!

Zitat:

Zitat von noballs (Beitrag 20357330)
Seid ihr selbst blank?

Kohlemäßig bin ich absolut blank! Was mein Schamhaar angeht, so bin ich recht kurz rasiert...

Grüße...

Krueger

Eck0 12.01.10 22:31

Finde es sollte Gepflegt sein diese Urwälder bei Männern finden Frauen totalen Abturner, ich benutzt die Elektromaschine und je nachdem ob Winter oder Sommer wird eingestellt, aber meistens sehr kurz.

Bei Frauen finde ich Stopeln den totalen Abturner entweder ganz weg oder gepflegt aber nich diese 3 Tage stopeln das tut weh!

Pilsener 12.01.10 22:50

Alles muss weg egal ob Mann oder Frau. ;)

bigfatkill 12.01.10 22:54

nä, finde Fotzen ohne Haare nicht so berauschend,da sehen die irgendwie so...minderjährig aus.
Ich steh auf n Streifen :)
Bei mir je nach Laune...hab da keine Regelmäßigkeit.

mfg,bigfatkill

DasBrot2010 13.01.10 00:53

Wenn was ansteht kommt alles weg ansonsten lass ich es wachsen wie es will ^^ Für Sommer hingegen gilt kurz geschoren.

Arschhaare müssen ganz weg - da lohnt ne Laser OP ;)

gunslinger69 13.01.10 01:34

meint ihr ich sollte mir mal die hände und arme rasieren?!

http://www.abload.de/img/r965-neujtxh.jpg

habe auch schon komplimente bekommen, aber die meisten frauen scheinen es nicht zu mögen.. :D

sYspeedY 13.01.10 01:35

Alles wegg bei beiden!

ExistHaunebu 13.01.10 01:37

Alfi Hartkor!

DorianJ 13.01.10 08:42

Frauen blank! Aber bitte ordentlich. Wenn sie es nicht kann helfe ich auch gerne. Man ist ja Mensch.

Bei mir. Seiten gestutzt und kurzgeschoren. Eier blank. Und Jungs, si wied sie nie in den Mund nehmen, wenn sie behart sind wie ein Wollknäuel

DrumminRebel 13.01.10 13:43

steh auf rasiert!:T

Hellguy00 13.01.10 14:24

natürlich rasiert

Alpamega 13.01.10 14:27

ja rasiert siehts einfach geil aus....finds aber auch sexy wenn die so ein streifen haben....

bigfatkill 13.01.10 14:41

Zitat:

Zitat von DorianJ (Beitrag 20359367)
Frauen blank! Aber bitte ordentlich. Wenn sie es nicht kann helfe ich auch gerne. Man ist ja Mensch.

Bei mir. Seiten gestutzt und kurzgeschoren. Eier blank. Und Jungs, si wied sie nie in den Mund nehmen, wenn sie behart sind wie ein Wollknäuel

Doch wird sie,...wenn ich es will ;)

DorianJ 13.01.10 16:16

Zitat:

Zitat von bigfatkill (Beitrag 20360431)
Doch wird sie,...wenn ich es will ;)

.....und es genauso geil finden, wie Du wenn Du an so einer Kosakenmütze rumlecken müsstest. Das ist eine Frage des Anstands.

Rasiert zu sien ist eine Frage der Höflichkeit dem anderen gegenüber;)

bigfatkill 13.01.10 16:32

Zitat:

Zitat von DorianJ (Beitrag 20360889)
.....und es genauso geil finden, wie Du wenn Du an so einer Kosakenmütze rumlecken müsstest. Das ist eine Frage des Anstands.

Rasiert zu sien ist eine Frage der Höflichkeit dem anderen gegenüber;)

Das war auch nicht wirklich ernst gemeint ;)

Hygienische Standards sollten schon eingehalten werden,der Rest ,ob ganz rasiert,behaart,Streifen,Pentagram,Labyrinth...ist alles eine Sache des Fetischs.

mfg,bigfatkill

MoritzHSV 13.01.10 16:32

also ich find ohne eindeutig besser :T

Fühlt sich einfach viel besser an und im sommer ist es auch besser, würd ich sagen, weis aber nicht mehr genau wies mit busch ist, man müsste aber eigentlich mehr schwitzen (-:

MoritzHSV 13.01.10 16:34

Zitat:

Zitat von bigfatkill (Beitrag 20360960)
Das war auch nicht wirklich ernst gemeint ;)

Hygienische Standards sollten schon eingehalten werden,der Rest ,ob ganz rasiert,behaart,Streifen,Pentagram,Labyrinth...ist alles eine Sache des Fetischs.

mfg,bigfatkill

ich würd nicht sagen, dass es unhygienisch ist, man muss sie halt pflegen, wie aufm kopf dann geht das schon. aber ich rasier mich auch und mir gefällts besser :D

Anonym117 13.01.10 16:41

was für rasierer benutz ihr und wie teuer is so ne op???

waxed 13.01.10 17:20

Horisch , rischddisch horisch muss se sei , so horisch dass die hor in de zäh klewe bleiwe :D
....
Spaß bei Seite , ->Ieeehhh nein, bloß nicht! <-

noballs 13.01.10 17:52

Von Rasierern rate ich ab, zu viele "Nebenwirkungen"! :D Dann schon besser Enthaarungscreme. Die sollte man aber auf jeden Fall vor der Anwendung erst einmal an einer kleinen Stelle testen, da sie nicht von jedem verttragen wird. Länger glatt und blank bleibt man durch Haarentfernung mit Wachs, ist aber leider etwas schmerzhaft. Wer für immer blank sein will sollte auf jeden Fall eine Laser-Haarentfernung in Betracht ziehen. Zwar sind die Kosten relativ hoch, aber rechnet mal den Verbrauch von Rasierern, Creme oder Wachs auf Dauer aus. Da kommen auch einige tausend Euros auf längere Sicht bei raus. Was es ungefähr kostet per Laser, hier ein [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].

Private Paula 13.01.10 18:12

Solange es kein ALF ist, ist es mir egal.

Wer was glatt rasiertes sucht, kann sich ne Barbie Puppe kaufen ;)

DorianJ 13.01.10 22:07

Zitat:

Zitat von noballs (Beitrag 20361442)
Von Rasierern rate ich ab, zu viele "Nebenwirkungen"! :D Dann schon besser Enthaarungscreme. Die sollte man aber auf jeden Fall vor der Anwendung erst einmal an einer kleinen Stelle testen, da sie nicht von jedem verttragen wird.

Ja, ja...da sagst Du was Wahres. Vorne und Eier nehm ich auch einen Rasierer - kein Problem. Aber was macht man mit dem "NoMansLand" und am Po?

Enthaarungscreme Marsch! - Ich hatte eine chemische Verbrennung die sich gewaschen hatte. Ich mache lieber eine 30km Marsch mit String-Tanga und laufe mir einen Wolf. Aber das nicht nochmal! (War eber schön glatt.)

Beim nächsten mal erzähle ich Euch dann die Geschichte, wie ich mir Kaltwachssteifen auf die Brustbehaarung geklebt habe. Danach stand ich mit eine Glas und eine Flasche Whiskey im Bad um das zuende zu bringen......:rolleyes:

Renegade123 14.01.10 09:39

Erzähl die Story! :)

Achim1975 14.01.10 09:47

ja erzähl,* jetzt schon unterm tisch lieg*

Guckstdu 14.01.10 15:49

Die Frage ist bloß wie bekommt man die am besten weg?

Rasierer=Rasurbrand und nach einem Tag sind schon wieder Stoppeln da.

Ladyshave= Nicht umbedingt Rasurbrand aber wachsen auch wieder schnell nach.

Enthaarungscreme= Geht nur das Grobe weg kleine haare bekommt man nicht raus.

Wie ist es denn mit Kaltwachsstreiffen oder was gibt es da noch was länger anhält außer Laser?

SoMeFBr 28.02.10 20:38

bei frauen frisur oder gestutzt und bei männer gestutzt oder ganz weg, so find ichs eig am besten:T

Avantasia 02.03.10 21:38

So ein Blödsinn *Close*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.