![]() |
platin problem
hallo erst mal
ich habe ein groses problem ich kommen bei meiner platin nicht weiter ich bin bei der sperseule und mache da denn dopel kampf und danach redet der anfürer noch ein roter kreis kommt und dann bleibt das spiel stecken ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte danke in voraus |
Mit welchem Emulator spielst du es? VBA/VBA-M? Wenn nicht kannst du es mit demmal probieren oder mit dem No$GBA.
Eigentlich sollte das Spiel nicht hängenbleiben beim richtigen Speichertyp (Flash128k) und aktivierter Real Time Clock. Die EMus findest du hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
und ich habe es auch schon mit dem Emulator "DeSmuME" probiert aber da kann ich nicht mehr weiter spielen, da muss ich immer von vorne anfangen. |
Dann probier mal den VBA die .sav Datei musst du dan vorher konvertieren.
Habe hier einen Convertor dafür gefunden: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Tut mir Leid aber bei diesem Konverter kommt nur eine fehler meldung und diese spiel kann ich im VBA gar nicht öffnen. Es ist ja ein nds spiel.
|
ach sorry x]
hab das pokemon jetzt mit nem GBA Teil vertauscht. Schau mal in den angepinnten Thread da gibts noch 2 andere NDS Emulatoren. iDeaS und nDeSmume |
Ja Ich habe es ja schon mit dem nDeSmume probiert aber da muss ich von vorne anfangen und bei meinem No$GBA gabes bis jetzt ja keine Probleme erst bei der "Sperseule" und ich möchte nicht bei einem anderem emulator schon wieder so lange spielen das ich dann wichder bei der gleichen stelle stecken bleibe. Deswegn wollte ich wissen ob es eine lösung für diese problem gibt ohne das ich wieder von vorne anfangen kann
|
Du bräuchtest einen Savegame Convertor. Habe iene Anleitung gefunden. sollte klappen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] da als Source no$GBA auswählen und als Target format "Acekard RPG | EZFlash V | RAW Format [Autodetection] (.sav)" Zitat:
|
ich habe es jetzt schritt für schritt alles gemacht aber da kommt immer nur ob ich ein neues spiel anfangen will
|
komisch...
lad mir mal deine savdatei hoch ich probier es mal. es sollte eigentlich klappen |
ne blöde Frage wie kann ich die save datei hochladen?
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
dort einfach die datei auswählen und auf upload klicken dann bekommst du den download link |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
dankeschön |
Savegame: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Dragisa / 7 Orden / Spielzeit: 18:17 / Pokedex 130 konvertieren klappt doch ;) den Emulator bekommst du hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ich verstehe irgendwie nicht was ich falsch mache
Ich öffne das spiel im DeSmuMe importiere den backup speicher und resete das spiel aber da kommt immer nur ein neues spiel was mache ich falsch? |
jetzt habe ich mir noch mal den emulator heruntergeladen und es noch einmal probiert und es hat alles wunder bar geklappt
vielen dank für die hillfe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |