![]() |
Welche Schulform besucht ihr oder habt ihr besucht?
Interessenshalber und aus gegebenem Anlass stelle ich mal die Frage:
WELCHE SCHULFORM BESUCHT IHR BZW. WELCHE SCHULFORM HABT IHR BESUCHTß WECHEN ABSCHLUSS HABT IHR ERREICHT? |
Knabber zur Zeit am Master der angewandten Geowissenschaft :>
|
na dann viel Spass........und viel Glück...
|
Hauptschulabschluss und abgeschlossene Berufsausbildung als Papiermacher (1995 glaub ich war das), auf dem Beruf arbeite Ich immer noch
|
11. Klasse, 8-jähriges Gymnasium in Bayern. Bin zur Zeit insgesamt durchschnittlich (befriedigend). Aber dank Mathe werde ich das Jahr wahrscheinlich nicht schaffen, auf die FOS wechseln, und hoffentlich irgendwann an der FH Pädagogik studieren können.
|
13 Jhg. auf dem Gymnasium, letzter Leistungskursjahrgang :D
|
hab mein abitur auf dem technischen gymnasium in baden württemberg gemacht :)
|
11. Klasse Gymnasium, hab auch nicht vor das zu ändern.
|
11. Klasse Wirtschaftsgymnasium. Hoffentlich läuft bis zu Abitur alles super. :D
|
Zitat:
|
12. Klasse Gymnasium und auf dem besten Weg zum Abi mit nem guten Mathe und English LK :D
|
bei mir ist es genauso wie bei daja. bin auf nem technischen gymnasium (in hamburg). der unterschied besteht darin, dass ich noch nicht fertig bin. ich gehe in die 13. klasse und in einem monat sind abi-prüfungen und ich habe wirklich schiss davor.
|
Ich hab ein Gymnasium in Wien besucht.
|
Mehrere jahre nichts.... jetze abendschule.... Abschluss machen
|
Ich besuche derzeit die 4. Klasse HAK (Abschluss mit Abitur/Matura)
bin aus Österreich ;) |
7-9 gymnasium
jetzt realschule 10. |
2008 abi (ma-eng lk), jetzt studier ich in einem der letzten diplomstudiengänge bauingenieurwesen^^
|
4 Jahre Grundschule
4 Jahre Hauptschule 1 Jahr Berufsbildende Schule 2 Jahre Handelsakadamie (danach abgebrochen weil ich keinen Bock mehr hatte) 2 Jahre beim Bund und jetz im 3 Jahr Berufschule mit Matura im September bin ich fertig :D |
Abi 2009 *chakkaaaaa* jetzt Widdschafdsschtudium
|
7 klasse gymnasium
|
realschulabschluss
berufsschule ; fachabitur (ita) ausbildung jetzt das letzte jahr. danach unbedingt studieren, da ich mehr verdienen will, als ich nach der ausbildung verdienen werde. |
1. realschulabschluss
2. fachabitur + ita 3. zZ informatik studium @Bodrov...da haben wir ja was gemeinsam :D |
1. Realschulabschluss (FOR)
2. Fachabitur + KTA 3. Steht noch in den Sternen |
Hauptschule
dort Realschulabschluss gemacht danach Höhere Handelsschule |
Hab letztes Jahr mein Abi gemacht (Geschichte & Physik LK) und studier jetzt Maschinenbau im letzten Diplomjahrgang an meiner Uni 8)
Zitat:
|
2008 Mittlere Reife
2008/09 Bk1 Technisch 2009/10 Bk1 Kaufmännisch |
Bis mitte 2007 Hauptschule (Das waren noch Zeiten ^^) -> Hauptschulabschluss
Ab Sep. 2007 Berufsschule (KFZ-Mechatroniker) -> Feb.2011 Ende |
Fachabi mit Fachhochschulreife im Bauwesen
|
Im mom in der 4ten Klasse. Hab mal vor Popstar zu werden.
|
Mensch, traue ich mir hier garnicht zu schreiben, habe nur:
Abschluß 10 Klasse 2 Jahre Berufsausbildung als Anlagentechnicker und diverse Weiterbildungs - und Qualifiezierungsmaßnahmen |
bg maschienenbau. mach mein abi dieses jahr
|
gym alles andere macht kein sinn
|
Ich war auf der Realschule
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr. |