![]() |
Festplattenproblem
Hey Leute.
Ich habe hier eine Festplatte vorliegen die angefangen wurde zu Formatieren. Der Vorgang lief wohl ca. 20 Sekunden. Die Frage die sich da stellt ist ob es Eine Möglichkeit gibt die Daten wieder einzulesen. Danke für eure Hilfe |
Pc zurücksetzen bringt da auch nichts, hatte es selber getestet...
|
Es gibt sehr viele Progs mit denen du deine Daten wieder Herstellen kannst, ich hab meistens Get Data Back dazu genommen.
|
Klar kannst du die daten wieder retten. such einfach mal nach O&O unerease . . .
damit habe ich bisher sehr gute erfahrungen gemacht. abhängig von der größe der festplatte kann das aber zwischen 1-20 stunden dauern. Alles kann aber nicht immer gerettet werden. |
Ich werde es mal probieren.
Danke |
Also du kannst die Daten wiederbekommen, denn beim Formatieren ist es zirka so wie beim Löschen von Daten.
Die Daten sind so lange noch da bis sie überschrieben wurden. Deshalb auf deine Festplatte ncihts neues installieren. Mit sogennanten Recovery Programmen kannst du es schaffen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] MfG |
Wie oben gesagt geht dies normalerweise mit diversen Programmen.
Nur ganz Wichtig nichts mehr auf diese Partition/Festplatte installieren oder schreiben. Dadurch schwinden die Schanschen was zu retten. Falls das die Systempartition war geht die Rettung nur mit Ersatzplatte oder Rechner. |
Interessant. Das ist gut zu wissen.
Danke Leute. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |