![]() |
Avatar: Animationen wurden mit 64-Bit-Linux erstellt
Zitat:
mfg NikoBellic |
also könnte ichs theroretisch auch zuhause machen so ein Film wie Madagaskar, etz. nur bräcuhte ich halt viel Arbeitsspeicher und viel Zeit.
|
Weis einer vielleicht welcher programm zum einsatz kam(rendering)?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Film war sowas von Langweilig, meine augen haben geblutet als ich mir die scheisse angucken musste, sogar mein 14 jahre alter cousin fand den film scheisse.
Btw: ich bin eingeschlafen als der typ mit dem rollstuhl den transporter verlassen hatte. nach 20min bin ich aufgewacht. Ich muss auch sagen, dass ich von der arbeit gekommen bin ( 17uhr) und in die 23 uhr vorstellung gegangen bin. aber trotzdem schwach, 11 euro will ich zurück. |
wayne und wenn die es auf den Taschenrechner gemacht hätten scheiß Film bleibt scheiß Film
|
jedem das seine.....
ich jedenfalls fand den film klasse, freu mich auf den zweiten teil! :T |
Zitat:
Hast du mal auf die genre geachtet ? UNd jeder hat ein anderen geschmack ..... Ich fand die Story nicht schlecht und die Animation wahren auch net schlecht :T |
Zitat:
Was ein film ausmacht , ist die handlung , davon war viel zu sehen , aber viel zu lange Action darf bei solchen Hype filmen natürlich nicht fehlen, ( haben wir am ende für 2min gesehn ) Baum geht kaputt , film endet ;) so in etwa kann man sich das zusammen fassen |
hahah was ihr da labert
der film war soo was von geil geht lieber Ice Age gucken hahaha ps: kommt ein 2. teil ?? glaub es kaum aber lass mich überraschen |
@Chamakh, es sollte nen zweiter Teil kommen, ich meine 20th Century Fox will sich sowas bestimmt nicht entgehen lassen.
@Pushme, ganz ehrlich, geh und guck irgendwelche Action Filme mit deiner so wichtigen Story (Booomm, liebes szene, booooom, happy end). Ich fand den Film klasse, jedoch kann man aus 3D noch viel mehr rausholen, also da sollte noch was kommen :D |
wenn ich das richtig gelesen habe, dann soll das sogar eine trilogie werden.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] naja, auf jeden fall wirds noch nen zweiten teil geben! und alle die meinen der film wäre nich gut: ein film der nach nur 17 tagen schon über eine milliarde dollar einspielergebnis hat, sollte eigentlich ganz in ordnung sein! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |