![]() |
suche nand des wii mit bestimmter nummer !
hallo, da mein wii einen fullbrick hat aber zum glück bootmii noch funktioniert
wollte ich mein nand neu bespielen. leider habe ich keine funktionierende sicherung meines nands nur noch meine key.bin die ist in ordnung. nach viel forumsuche habe ich es geschafft mit betwiin den nand eines anderen wiis in mein nand zu schreiben. hat alles funktioniert nur laufen tut er trotzdem noch nicht. dazu brauche ich den nand mit ähnlicher seriennummer meines wiis. wäre toll wenn jemand sein nand mit der anfangsnummer leh 100...... uppen könnte. ich selbst kenne keider keinen der noch so einen alten wii hat. vielen dank paper 2009 |
107 wäre auch ok, vielleicht hab ich glück und es läuft !
wäre super wenn due es uppen könntest, mein wii macht mich langsam irre. gruss paper2009 |
hey, kann mir irgendeiner eine nand backup (keys.bin & nand.bin) zur verfügung stellen ???
|
Auch DIR sollte klar sein, dass nicht jedes BackUp bei dir läuft, wenn du die recht überschaubare Menge an Beiträgen hier gelesen hättest...
|
Nochmal:
DU kannst nicht einfach jeden NAND verwenden! Du musst uns mehr Infos posten... |
Nochmal:
DU kannst nicht einfach jeden NAND verwenden! Du musst uns mehr Infos posten... /Timebug |
Zitat:
hab enur ein BackUp von dem jetztigen Stand also Brick ok hier eine etwas genauere Bitte : hat jemand ein Nand BackUp über boot2v4 erstellt das er mir zur verfügungstellen kann ??? |
also ich habe dummerweise mein Systemmenü deinstalliert und danach die Wii ausgeschaltet jetzt bekomme ich nur noch über Bootmii den Homebrewchanel zum laufen allerdings kann ich nur beding die Wii bedienen da die Wiicontroller nicht mehr erkannt werden , habe aber einen GameCube Controller , damit kann ich DOP-Mii bedienen und den MultimodManager , habe versucht das Systemmenü zu installieren (4.3. E) mit IOS 80 über Den MultiModManager es wird mir angezeigt das es instlliert wurde !!! wenn ich die Wii neustarte dann bleibt jedoch der Bildschirm Schwarz !!! nun habe ich gelesen das man mit hilfe einen Nand Backups einer anderen Wii die mind. die selbe boot2 version drauf hat und Betwiin (und diverse anderer Programme) die Wii wieder hinbekommen kann !! deshalb suche ich ein BackUp denn zur not kann ich die Wii ja wieder auf den jetztigen Stand zurück setzen !!!
was für Info´s brauch Ihr denn noch ??? momen die hier habe ich noch : ein DOP-MII Report : DOP-Mii Report Region, UNKNOWN Hollywood Version, 0x11 Wii Unique DeviceID, 57708395 IOS Version, FakeSign, ES_Identify, NAND, Flash 250 (v65535),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled 249 (v17),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled 236 (v54321),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled 224 (v65535),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled 223 (v4),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled 222 (v4),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled 202 (v65535),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled 80 (v6944),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled 70 (v54321),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled 61 (v5662),Enabled,Disabled,Disabled,Disabled 60 (v54321),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled 58 (v6176),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled 57 (v5919),Disabled,Disabled,Enabled,Disabled 56 (v5661),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled 55 (v5406),Disabled,Disabled,Disabled,Disabled 53 (v5406),Disabled,Disabled,Disabled,Disabled 50 (v54321),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled 41 (v3348),Disabled,Disabled,Disabled,Disabled 38 (v3867),Disabled,Disabled,Disabled,Disabled 37 (v5662),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled 36 (v54321),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled 35 (v3607),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled 34 (v3607),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled 33 (v3607),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled 31 (v3607),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled 30 (v54321),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled 28 (v1806),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled 22 (v1294),Disabled,Disabled,Disabled,Disabled 21 (v1039),Disabled,Disabled,Disabled,Disabled 17 (v1032),Disabled,Disabled,Disabled,Disabled 16 (v54321),Enabled,Enabled,Enabled,Enabled 15 (v257),Enabled,Enabled,Enabled,Enabled 14 (v1032),Disabled,Disabled,Disabled,Disabled 13 (v1032),Disabled,Disabled,Disabled,Disabled 12 (v526),Disabled,Disabled,Disabled,Disabled 9 (v1034),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled |
KEINER sollte sein NAND BACKUP hochladen.
Damit könnte ich z.b. im Shop deine Sachen laden, bei Mario Kart so lange cheaten bis du gebannt wirst und noch weitere tolle Sachen. Gebt niemandem euer Backup, er kann eh nix damit anfangen. @TS Wenn du deine .keys noch hast, erstelle dir mit dem Programm [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] eine nand.bin und installiere dieses. |
Dank Dir , werde das mal so machen !!!!
Gruß Andy |
@majok :
Danke nochmal für Deine Antwort habe Deinen Rat befolg und siehe da , meine Wii läuft wieder !!! Gruß Andy |
Super dass sie wieder läuft. :D
Und nochmal, behaltet eure Backups für euch, andere mit genügend Hintergrundwissen könnten damit genug schmuddel treiben. |
ja Danke das wußte ich nicht !!!
und Sorry , falls ich in meinen ersten Post´s vielleicht Klugscheißerisch oder so rübergekommen bin , habe nur schon fast ne Woche rumgegoogled und immer wieder neue Sachen gelesen wie es vielleicht werden könnte !!! naja jetzt lüppt sie ja zu Glück wieder !!! und Danke für die Info wegen Des backup (missbrauches) !!! Schönen Abend noch Gruß Andy |
Zitat:
|
Woher bekommst du denn ein richtig cleanes Backup?
Nur weil keine cIOS oder so installiert sind, das bedeutet nichts. Alles was man benötigt sind die keys.bin, das nand.bin kann man eh am PC erstellen, von daher bringt es nichts seine Nand Backup hochzuladen. Selbst mit nem cleanen kann ich dich bei Nintendo bannen, usw. Also noch ein letzes mal, behaltet sie für euch. Ich würde meins niemals jemandem geben, aber dass muss ja am Ende jeder selbst entscheiden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |