![]() |
PC Surround Sound System
nAbend,
ich bin auf der Suche nach nem preisgünstigen Dolby Surroundsound-System für den PC. Weil ich nich besonders viel Ahnung von Preis/Leistung in dem Bereich hab, frag ich euch. Wie viel muss man hinlegen damit man ne schöne Anlage für etwa 20qm bekommt? Und vorallem sind Games oder filme auf Kino.to dann auch Surround? Ich hab eigentlich nich vor mehr als 200€ auszugeben, das ging gerade noch was haltet ihr[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hey wieso nicht dieses?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Teufel hätte ich auch genommen aber das würde dir reichen. :) MfG |
Argh... meinte ich eigentlich, is das also Dolby surround?
Also auch auf kino.to, oder in spielen das is eigentlich alles was mir wichtig ist. Und sonst sollte es halt einigermaßen aktuell sein. Achja und könnte ich das System zur not an einen DVD Player anschließen? |
Zitat:
Also ja. :) Welche Anschlüsse hat dein DVD Player? MfG |
Das mit dem DVD Player ist jetzt noch nicht wichtig mein aktueller ist wahrscheinlich der erste DVD player der vom Band lief^^
Mich interessiert eher ob Games (wie z.B. borderlands, Assassin's creed II, Crysis, Cod6 usw.) und Filme auf Kino.to Surround sind. |
Zitat:
MfG |
Kann keiner was zu Kino.to sagen?
|
Ich denke nicht, dass die Streams auf Kino.to Sorround Sound haben. Da lass ich mich aber auch eines besseren belehren. Ich gehe aber davon aus, dass das eher nicht Sorround-Sound ist.
|
Schade dachte ich mir aber eigentlich schon.
Egal, solange Games den Surroud Sound haben? |
Zitat:
|
Alles klar, thx ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |