![]() |
Windows 7 Sound Problem
Hi Leute!
Ich hab n ziemlich blödes Problem und zwar habe ich mir Windows 7 Ultimate installiert aber der Ton ist ganz komisch verzerrt und der PC wird total langsam. Die Treiber hab ich alle auf dem neuesten Stand und mir sogar ne neue Soundkarte geholt aber gebracht hat das alles nichts. Die Sufu und Google konnten mir auch nicht helfen :(. Ich hoffe ihr könnt das... Achja auf ner 2.ten Partition habe ich WinXP und da hab ich diese Probleme nicht ;) Mein System Mainboard: Asus P5VD2 MX Prozessor: Pentium D 820 Ram: 1x2 GB & 1x1 GB Grafikkarte: ATI Radeon 4870 Soundkarte: Soundblaster 5.1 VX |
naja, hat windows vll durch das auto update ne andere version des treibers installiert?
|
hmm nein das glaube ich nicht ich hab keine treiber über auto-update updaten lassen...
und ich habe eben auch das Programm DPC Latency Checker gestartet und das sagt mir folgendes: "Some device drivers on this machine behave bad and will probably cause drop-outs in real-time audio and/or video streams. To isolate the misbehaving driver use Device Manager and disable/re-enable various devices, one at a time. Try network and W-LAN adapters, modems, internal sound devices, USB host controllers, etc." Aber das bringt mir auch nichts ich habe schon alles mögliche aus und wieder an gemacht... |
dann liegt es vll gar nichta m soundtreiber, sondern an was anderem, was damit korrespondiert. aber da kann ich dir auch net weiterhelfen, da ich dein system net kenne (also die prog, die du instlaliert hast etc)
|
hab dieses problem auch zwischendurch.
schau mal ob dein dvd laufwerk auch als solches erkannt wird, oder steht da vielleicht nur cd laufwerk? dann musst du es deinstallieren und den pc neu starten, dann gehts vielleicht wieder.....aber nicht immer lg edith1970 |
Zitat:
Win 7 hat wohl allgemein nen Prob mit Soundkarten. :confused: |
Zitat:
das mit dem sound kann ich nur bestätigen, wenn es BILLIGE DRITTANBIETER HARDWARE ist. bei soundkarten direkt von realtek, c-media, creative, logitech und anderen herstellern, geht alles einwandfrei! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |