![]() |
Amazon account frage.
Hallo.
Als ich noch keine 18 war hatte meine mutter einen Amazon account für mich gemacht auf ihrem namen aber meiner ec karte. Da ich aber letztens "zahlungs probleme" hatte wurde dieser account gesperrt. Nun zu meiner frage: kann ich mich nun mit meinen daten (name blaetc) und meiner ec karte da anmelden ohne das der account sofort gesperrt wird? |
Nein, du musst das mit dem Support klären.
|
mist :/ dann muss ich weiter über nen kollegen bestellen.
|
Was ist daran so schlimm, sich mit den Kundendienst sich auszutauschen.
Immer die, die den Weg des geringsten Widerstandes gehen x.X |
Also mein Vater hat auch einen Account und ich bezahle auch oft meine Einkäufe. Da gabs noch nie Probleme. Wir hatten auch mal Lieferanschrift A, Rechnungsanschrift B, EC-Karte von C... Es gab keine Probleme und ich bin jedesmal zufrieden!
|
Bezahl doch einfach das was noch offen steht, dann wird der Account wieder freigeschaltet!
|
Zitat:
|
Ich wäre auf jeden Fall vorsichtig. Ein Welthandelskonzern wie Amazon fackelt warscheinlich nicht lage rum mit Leuten die die Rechnung nicht bezahlen. Evtl. wartet dann eine Anzeige wegen Betrugs.
|
Zitat:
seitdem is der acc gesperrt, und seit dem cod release hab ich keine mails/briefe oder sonstwas bekommen. |
Das war ja dann eine Vorbestellung. Hast Dir damit ja praktisch ein Spiel reserviert.
Ist doch logisch dass die Dir da gleich das Geld abziehen. Damit hast/hättest Du auch sichergestellt dass Sie es Dir sofort schicken wenn Sie es haben. Also eigentlich war das so sehr wohl rechtens! :> |
Zitat:
|
Also ich habe bis jetzt alle Vorbestellungen bei Amazon sofort bezahlt! :eek:
|
Ich hab zwar bisher keine Spiele vorbestellt, nur Bücher und DVDs. Diese wurden bei mir aber immer erst nach dem Versand von meinem Konto abgebucht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |