![]() |
Xlink Kai TEST !!!
Hallo, :D hab es geschaft und bin endlich mit Xlink Kai und Xbox verbunden. Jetzt wollt ich noch andere Spieler suchen mit denen ich ma die Spiele ausprobiern kann.
-Wichtigeste ist das Ping Limit 30 :( Wie ICH es geschaft habe Xlink Kai und Xbox 360 zu Verbinden ? FALLS IHR SCHON EINE FUNKTIONIERENDE LIVE VERBINDUNG HABT DANN ÄNDERT KEINE EINSTELLUNG EINFACH 1 2 und 6 ausführen !! Ihr solltet erst mal Port 30000 aufmachen 1-Xlink kai Anmelden [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 2-Xlink 7.4 runterladen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 3-Pc mit Xbox verbinden (LAN KABEL) 4-Xbox Ip adresse auf automatisch Pc Lan Automatisch BILD 5-LAN und Drahtlose Netzwerkverbindung AUSWÄHLEN RECHTSKLICK ÜBERBRÜCKEN (FALLS ES OHNE NICH GEHT)BILD 6-Xbox Lan Spiel starten dann raum suchen !!1 2 3 ------------------------------------------------------------------------------------------ Unter Windows 7 müsst ihr die Datei Kaiengine als ADMIN und Windows Vista sp 2 ausführen !! |
is mir zuviel aufwand ne lieber nich
|
Gibt es auch ne etwas bessere Anleitung?
Die oben ist jetzt nicht so ...aussagekräftig. mfg,bigfatkill |
hmm.. xD ja [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
wie ändere ich die mac adresse den ?
und wie mach ich das mit dem netzwerk überbrücken ? |
port muss auf 30000 !!!
netzwerküberbrücken braucht man nicht kann man aber falls es ohne nicht geht ^^ also um zu überbrücken einfach lan verbindung und wlan verbindung auswählen rechtsklick überbrücken und wenn du noch weitere fragen hast dann kannste mich anschreben |
Hey ich versuche verzweifelt eine Verbindung zwischen xbox und xlink zu erstellen..
wenn ich mich bei xlink einwähle kommt unten in der ecke mit Orbitel verbunden.. im xlink config habe ich die Einstellungen so gemacht, dass der Port bei 30000 ist und der deep Port bei 0 Dann habe ich mein Spiel (COD BO) eingeschaltet und versucht über die Arenen ein Server oder was auch immer das ist zu finden.. Er zeigt mir einige an aber wenn ich mich einwähle steht dann immer in der ecke: Ich bin nicht erreichbar und das ich nach der Port Weiterleitung schauen soll... Dies kommt auch oft wenn ich auf ein Land klicke kann mir jemand helfen ?? |
Was ist xlink ?:confused:
cheers, 50mo |
damit kann man mit gebannten xbox 360 oder auch anderen konsolen online zocken...
|
Krass :eek::D
Welcher Server wird dabei benutzt? Der von Xlink? (wenn die einen haben) cheers, 50mo |
ich hab keine ahnung...ich will einfach nur zocken aber bekomme es nicht hin
|
also hab seit ner laaangen zeit nichts mehr damit gemacht ^^
Das Problem ist ja das du ein Ping unter 30 haben musst, was wiederum bedeutet du musst ein Lobby suchen welches für Deutschland ist dann gucken ob da mit dem Ping hinhaut und versuchen zu joinen. Ports im router freigeben Man spielt auf keinem Xlink Server es stelle eine Virtuelle Lan Verbindung her so das zb die Xbox denkt sie wäre mit den anderen übers Lan angeschlosen ^^ |
also deutsche lobbys habe ich bis jetzt nicht gefunden nur Nachbarländer oder der Ostblock...!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |