![]() |
Hilfe Acekard 2i Firmware ???
Moin hab mich da länger nicht beschäftigt, letzte Firmware hab ich mal vor nem halben jahr oder so raufgemacht,ich weiss nicht ob es da soviel neues dazu gibt womit ich alles spielen kann, die neue offiziele oder diesen Akaio oder so hab ich gefunden.
Was ist den dieses Akaio ? ist das das selbe wie die offiziele :confused: danke |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Dort unter Acekard suchen. Akaio ist ist besser als die offizielle. Musst dann immer halt noch die Loader in den Ordner mit reinpacken (die werden regelmäßig aktualisiert) |
und was bringt die akaio ? und wie aktiviert man die ? und was sind loader
|
Aktivieren? Nein lad dir das hier runter:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Entpacken und ins Root-Verzeichnis deiner Karte kopieren. Dann das hier downloaden: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und in den Ordner loader oder so entpacken und kopieren. |
ja aber nochmal sorry was ist der vorteil davon ? und brauch mann dann noch die offiziele oder kann man die dann löschen?
|
Offizielle kannst du glaub löschen. Keine Ahnung, was der Vorteil ist, glaub ist schneller und hat ne bessere Spielkompabilität als die offizielle. Probiers mal aus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |